-
naja beim t610 gabs ja auch die methode, die geschützen daten zu löschen indem man den telefonspeicher komplett voll machte. dann sagte das telefon man solle was löschen und da konnte man alle dateien löschen die man wollte.
vielleicht geht das ja beim k750i auch
-
-
ich brauch unbedingt dieses headset. nur scheints das wirklich noch nirgends zu geben??
wenn jemand mehr weiß bitte direkt schreiben
-
also ich hab an dem mitgelieferten ding jetzt schon 3 von den schaumstoff-überziehern verloren. jetzt hab ich keine mehr als reserve. die passform von den dingern find ich total kacke, werd mir das andere da denk ich mal bestellen.
-
ich find diesen theme mit dem sony walkman nirgends fürs k750i?
hat das jemand?
irgendwie gibts ja wirklich nur hässliche im moment
-
-
also ich hab den photodj drauf und das is das gleiche, menüpunkt unterhaltung
-
Also bzgl. abweichender Lieferanschrift ist bei mir folgendes zu sagen:
Ich habe am Montag direkt bei PartnerPlus angerufen und gebeten, an eine alternative Adresse zu senden, das wurde bei mir jedenfalls auch gemacht.
Vielleicht kommt daher auch die fehlende Hausnummer.
-
Hallo!
Habe mein K750i seit heute in der Hand.
Allerdings eine Anmerkung: auf dem Paket stand KEINE Hausnummer drauf. Der UPS-Mann musste extra im Telefonbuch gucken, wo ich wohne. Sollte ein Paket nicht gerade in eine Straße gehen, in der es nur 30 Häuser gibt, könnte es möglich sein, dass er sich diese Mühe nicht macht und womöglich noch mehrere Häuser anfährt.
Das Gerät is übrigens KW18, läuft super, bisher ohne Absturz, bin voll zufrieden.
Freischaltung meines D1-Vertrags war übrigens Donnerstag, der 02.06., gekommen ist es heute.
-
bei partnerplus hat man mir zwar gesagt, dass das paket "wohl" gestern noch rausgeht (schade, dass da nichts konkretes genannt werden kann), aber ups hat doch normalerweise am-nächsten-tag-lieferung..
bisher nichts da