Wo?
Bin aktuell im Seebad Boltenhagen an der Ostsee. Sender am Sportplatz.
Wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo?
Bin aktuell im Seebad Boltenhagen an der Ostsee. Sender am Sportplatz.
Wo?
Kann bestätigen 2100 MHz nur noch 5G N1 und kein DSS LTE mehr.
Alles anzeigenUnd "echte" Netzbetreiber zahlen noch deutlich mehr:-)
Campus-Netz Rechenbeispiel: für 500m2 (= 0,5km2) + keine sonstige Fläche
1000*50*15*0,63*(3+0) = 1.417.500 oder 94.500 p.a.
Also das muss sich schon lohnen
+ nicht *
Die Gebühr wird in jedem Einzelfall nach folgender Gebührenformel errechnet:
Gebühr = 1000 + B * t * 5 * (6a1 + a2).
Puh. Da bin ich als Telekom-Kunde jetzt schon wirklich enttäuscht. Dass es sich um eine Gaming-Option handeln wird, wurde ja schon gemunkelt. Aber mit den Voraussetzungen, ich weiß ja nicht.
Ich hätte erwartet, dass man die Gaming-Option buchen kann und dann generell im SA-Netz landet. Das ist doch so absoluter Schmarrn. Echt superschade.
Da kann ich mich nur anschließen.
Ach Leute, was für eine Diskussion.
Cell by Band
Hallo zusammen,
ich bekomme im Netmonitor meines iPhone 15 Pro neuerdings alle verfügbaren Frequenzen angezeigt. Konkret: Ich befinde bin mit dem iPhone an einem Standort eingebucht der lediglich Band 1 und 3 liefert. Als zusätzliche Träger werden aber noch Band 8, 32, 20 und 7 angezeigt.
Handelt es sich hier um Intersite Aggregation? Einen Darstellungsfehler im iPhone? Meines Wissens haben hier keine Standorte Band 20, 7 oder 32 in der Nähe.
Telekom hilft - Ist in 53179 Bonn Stadtteil Rüngsdorf (Rund um Rheinstr., Heisterbachstr. und Basteistr) irgendetwas geplant? Die In- und Outdoor Versorgung ist leider aufgrund der dichten Bebauung und niedrigen Sendeleistung sehr schlecht. (Indoor nix, Outdoor zwischen EDGE und LTE 900).
Hier fehlt eine höhere Sendeleistung, Band 20/28 oder ein neuer Standort dringend!
Sieht schon stark nach WLAN aus
Vermutlich hänge ich noch zu sehr an den schlechten Erfahrungen mit der 6890v2, die ich hatte. Hier war es nur ein Cat6 LTE Modem, wo Huawei ein Cat19 hatte. Der Empfang war sehr schlecht bei der FB.
Ich hoffe, dass sich das geändert hat und die 6850 zu empfehlen ist.
Dann natürlich diese.
Naja AVM hat X55 Modem drin. Nicht mehr das neueste, aber sehr gute Basis!