das nicht richtig.. ich kann lt. netzbetreiber (t-mobile) über den company call vertrag MMS ohne limit versenden (abrechnung je 100kb) und das geht auch... hab ein 1,2MB Video versendet... dauert zwar nen bisschen... aber geht
Beiträge von SReichert
-
-
hmm.. 300kb ist nen bisschen wenig ..ich würd gerne ein fotoalbum vom handy aus verschicken... vom meinem Netzbetreiber aus habe ich keine beschränkung... 2-3MB wären also kein Thema.. nur bekomm ich nur ein Bild in die MMS.. so ne Diashow wäre nett.. vielleicht am rechner erstellen und per BT ans handy... oder so
-
Welche Handys können das denn? Mein 6230i kann das nicht (mehere objekte vom gleichem typ einfügen)
-
Re: Auch bei Eplus ?
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
Es soll nichts per WAP abrufbar sein, sondern per MMS
gesendet werden.hmm... geht denn das überhaupt, mehrere bilder in einer MMS?! Wenn ja, wie? Klärt mich auf :p
-
soo.. hab nun die kontakte (alle 594) im Phonedirector... wie bekomme ich sie nun in das Adressbuch von meinem MAC?
-
Hallo, hat jemand die Kombi am laufen?
Ich schaffe es nicht die Adressucheinträge zu syncronisieren... bilder übertragen / DFÜ funkt ohne probleme... PC Suite läuft leider nicht auf dem MAC. iSync kommt mit dem Handy nicht zu recht
-
naja so günstig war es dann doch nicht... wiegesagt, ich habe sie mitgebracht bekommen... mich hat der Spaß 50 EUR gekostet.. und nen englisches Bankkonto nee danke... tolles PrePaid...
Soll ich die Karte vielleicht irgendwem bei E-Bay andrehen?! Ist ja nich gerade die feine englische *lol
-
zum kotzen.. denke das ist prepaid.. na toll fett geld für die karte bezahlt und nu kann ich die in die Tonne schmeissen - Können die keine Kreditkarten belasten... Barclay Bank ist doch aus UK... Saftladen...
-
Hallo...
ich habe eine Virgin mobile Prepaid karte aus UK mitgebracht bekommen weil ich nächstes jahr für einige Zeit dort hin muss. Doof ist nur das mein Mobilfunkvertrag hier früher ausläuft. Ich würd dann gern schon die Virgin Karte hier nutzen (Notfälle)... Jedoch bucht sich die Karte hier garnicht ins netz ein... wie bekomm ich die hier freigeschaltet?!
-
Hallo, ich suche eine Software oder sowas womit ich die Funkzellendaten auswerten kann.. z.B. über IR Schnittstelle oder Bluetooth... um die ungef. pos. des Handys festzustellen. Ich bin Bei D1 - übertragen die diese Daten überhaupt? Hmm Fragen über Fragen...
Wer cool wenn sich schon mal jemand damit beschäftigt hat und mir weiterhilft...