Beiträge von irani23

hi,

kennt oder hatte jemand auch das problem, wenn ich jedesmal die taste 1,2 oder 3 drücke geht mein handy immer aus??!!

mit dem an und ausknopf kriege ich das handy an aber nicht wieder aus!!!!!!!!!!!!!!!??

diese probleme habe ich erst seit ein paar tagen, davor hatte ich keine!!

handy ist auch aufm aktuellen stand R1N

mfg

Hallo,

ich wollte gerne wissen, wie das so ist wenn ich meinen vertrag ändern will?

habe mir am 20.05.05 einen Eplus T&M 100 (Studentenrabatt) + 150SMS+ Guthaben
    120€ gemacht

aber mir jetzt aufgefallen das die 100minuten nicht reiche und würde gerne auf 200minuten erhöhen.

Gehen dabei die vertragskonditionen verloren, also die 150SMS und mein Guthaben von 120€ ?

ja habe ich, die meinten das die so ein service garnicht haben

sie sagten noch das die 2000/01 ein test gemacht haben aber die nachfrage war zu gering.

aber dann schrieben die im letzten satz, das es doch manchmal vorkommt das man eine bestätigung kommt

naja

ich probiere das mal mit der zwei aus( 0177062000 ? stimmts :D

achso,

ändert sich aber nichts dabei, mit ändern meine ich das die sms dann für mich kostenpflichtig werden?

habe ja studentenvertrag mit 150sms

hi,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir ein Time and More vertrag gemacht mit k750i, mein problem ist , das meine sms die verschicke manchmal nicht ankommen, warum?

und

wenn die ankommen bekomme ich auch nicht immer ein bestätigung das die sms übermittelt wurde????

danke

mfg