-
da gebe ich dir recht, das man bei elektro sachen nicht so denken sollte
die frage war ja auch so gemeint, ob jetzt in den nächsten 4-6wochen noch was neues kommt, jetzt egal ob von sony, nokia .....etc.
wäre ja schade wenn ich mir heute das k800i kaufe und in 2wochen was raus kommt und dabei viel besser ist als das k800i
-
Hi @all
ich kann seit paar monaten meinen vertragen verlängern, leider bin ich nicht zu einem entschluss gekommen, mit welchem handy ich meinen vertrag verlängern soll!!!
Das K800i ist schon ein sehr gutes handy , nur weis ich nicht genau ob ich es jetzt mir holen soll oder lieber noch einbissel warten??? evtl. weil vielleicht bessere in den nächsten monaten kommen!!!!
oder gibt es jetzt schon alternativen zum K800i , aber auch mit so einer guten kamara?
Mfg
-
erstmal danke an alle für die schnellen antworten
macht die dieser sascha auch budels? zb. handy+ps2 oder so , strebe nicht danach aber wollte es gerne wissen
und ist das K800i noch zu empfehlen oder meint ihr ich sollte noch einbissel warten ?
-
und was verändert sich für mich dann wenn ich es beim Händler mache?
habe ich den OnlineService dann immer noch? wie z.B CostenCheck im Internet
-
hi @all
ich wollte gerne wissen ob eplus das K800i auch in silber und braun anbietet?? Ich habe die angeschrieben, aber leider ist nichts von den gekommen und dachte dann das vielleicht jemand hier was dazu sagen kann!!!!
und die 2te frage ist, Sollte ich meinen Vertrag bei Eplus-Online oder Händler verlängern?
habe: T&M 200 (Studententarif), 150SMS und 5€/Monat gutschrift!!!
danke
-
hi,
kann mir einer bitte sagen warum das BQ-S EF81 nicht mehr bei eplus im angebot ist?
-
hi,
ich habe mein handy auch vor 1 1/2 wochen beim eplus shop abgegeben, habe das heute abgeholt und sehe da ich habe ein neues gerät bekommen
ich hoffe du bekommst auch ein neues
-
hi skinils,
das selbe problem habe ich auch. habe das heute bei einem eplus shop abgeben, mal gucken was da raus kommt.
informiere mich mal wenn deins wieder geht
-
ja aber da hat keine mehr weiter geholfen
-
hi,
ja klar wollte ich auch morgen machen, wollte zu einem eplus shop!!! helfen die mir weiter? weil ich ja mein handy von eplus bekommen haben!!
oder lieber eine adresse von der servicepoint liste nehmen?