Beiträge von irani23
-
-
das meine ich ja, oder habe ich das jetzt falsch verstanden! :confused:
heist es nicht, wenn ich meinen kontrakt mit maxxim kündige, das ich dann auch meine sim-karte zurück schicken muss??
aha, also nur wenn ich von meinem wiederrufsrecht gebrauch mache, innerhalb von 2 oder 4 wochen, dann muss ich es zurück schicken.
-
ist es üblich das die prepaid anbieter ihre sim-karten wieder haben wollen, wenn man den vertrag kündigt???? anscheind ist es bei maxxim ja auch so, und was passiert wenn man die karte verliert?
-
hat sich erledigt , danke an alle
-
danke schön,
jetzt hab ich das problem, dass ich keine anrufe mehr tätigen kann. da kommt immer ein band, und da soll ich mitm kundenservice in kontakt treten, versteh nicht warum guthaben ist drauf..
keine lust 25cent min zu bezahlenweis da jemand weiter?
-
hi,
wollte gerne wissen, ob es möglich ist meine alte Nummer nach dem erhalt der Prepaidkarte zu portieren?
bin bei maxxim
danke
-
hi,
ich wollte meinen Vertrag verlängern! Ich habe einen Eplus T&M200 + 150SMS pro Monat (Studententarif) , habe das vor knapp 2Jahren Online bei Eplus abgeschlossen.
Ich wollte T&M200 + 150SMS proMonat behalten und dazu das N73 ME
und dann noch einen:
neuen Eplus Vertrag mit T&M100 + 150SMS proMonat und auch das N73 ME
beide Verträge mit Studententarif.
Macht mal bitte paar Angebote!!
-
abend,
das würde mich auch interessiern.
Ich kann meinen Vertrag verlängern, aber kann mich nicht zwischen den beiden Handys entscheiden!!!
Habe zurzeit das K750i, naja, hatte am Anfang probleme und jetzt funktioniert mein joystick nicht so richtig
-
funktions technik bestimmt , aber die kamara ist zurzeit , glaube ich, nicht zu schlagen (blitz)
-
die bildqualität ist eindeutig zu sehen zwischen dem K750 und K800 , da gibt es nichts zu meckern!!!!
ich war schon auf der SE-Seite da war aber nichts, also nicht mit so einer kamara wie das vom k800i
also für mich ist die kamara schon wichtig, es muss jetzt keine 5Mp oder höher sein