HI,
ich wollte gerne wissen ob die BB-Option nur in Verbindung mit Ip M kostenlos ist? Ich bin Student und hab kein Ip M, aber hab die BB-Option freigeschaltet. Ich dachte die ist auch ohne Ip M kostenlos!!! bitte um Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich wollte gerne wissen ob die BB-Option nur in Verbindung mit Ip M kostenlos ist? Ich bin Student und hab kein Ip M, aber hab die BB-Option freigeschaltet. Ich dachte die ist auch ohne Ip M kostenlos!!! bitte um Hilfe
Hi,
wie oben schon beschrieben suche ich ein Angebot mitm BB 9700 und O2 IP Studententarif, habt ihr was für mich?
danke
haha:D, achso, danke für die Info
das stimmt, aber vielleicht hat man ja GLÜCK, wie ein Paar andere hier, und kann dann auf 40€ runter und behält dabei die 15% Rabatt.
ab morgen ändert sich das doch
abenddddddd,
meint ihr, das es besser ist, den O2 o (51€ Airbag) jetzt noch online zu machen und dann irgendwie auf 40€ zu wechseln zusätzlich 15%?????
bitte um Angebot für Tarif 1 und Blackberry bold 9700
und wie sieht es mitm Blackberry bold 9700 mit und ohne Internet Paket M aus? ändert sich der Preis/Tarif wenn man Student ist?
danke
wie sieht es mitm Studententarif aus?
Stimmt der Preis für Blackberry 9700 für 99€ und Relax 60 9,95€ im Monat noch? und kann man auch SMS-Pakete dazu buchen, wenn ja, wie sind die Preise?
wie sieht es mitm Blackberry 9700 Bold?????