danke, aber was kann man jetzt machen? hab den 9700 Bold von BB
Beiträge von irani23
-
-
Sorry, bin neu bei o2 und habe den IP 100min+150Sms, gibt es dafür eine Art Kostencheck? wenn nicht wie kann man das checken?
-
hi,
welche funktion hat das anlassen der Datenübertragung beim BB 9700?
fallen Kosten an, wenn ich es anhabe und nur tele uns simse?
bin o2 IP 100min- Studententarif
sorry für die blöden fragen
-
danke dir......
-
haha, ich weiß, sie wollte das nicht verstehen :D, das Ding sieht so schön aus blabalab
letzte Frage, lieber die Hotline anrufen oder zum Verkäufer (im O2-Shop) gehen?
-
also der Vertrag im o2-Shop gemacht, aber die BB-Option wurde per Handy aktiviert/gemacht. Beim Händler haben wir nur den Studentarif 100min+150Sms gemacht.
-
danke schön
ich werde mal dort Anrufen.
Fällt das nicht unterm Fernabsatzvertrag wenn man die BB-Option per Handy aktiviert.
-
Sie braucht kein Ip S oder M, gibt es eine Möglichkeit da irgendwie herauszukommen, die BB-Option hat sie auch nur aktiviert, weil der Verkäufer im Laden gesagt hat das es kostenlos sei und nicht dazu ein Ip S gebucht wird.....
-
das steht wenn ich auf Meine Daten&Verträge gehe,
Mein o2 Inklusivpaket
Zusatz-Optionen:
Internet-pack-S
Datennutzung im Ausland - EU
Blackberry® Option
Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS-Option -
erstmal danke.
meine Freundin hat sich einen o2 100min+150Sms Vertrag mit´m BB 9700 abgeschlossen, aber ohne eine Internet-Option. Laut dem Verkäufer ist die BB-Option für Studenten kostenlos, darauf hin hat sie die BB-Option aktiviert oder so, aber jetzt lese(verstehe) ich im Internet, dass die BB-Option nur in Verbindung mit der Internetoption kostenlos sei, auch bei Studenten, stimmt das??????