-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Servus irani23,
sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.
Bitte die gewünschte Farbe konkretisieren, da einige Gerätevarianten des Iphone 6 64GB derzeit noch eine lange Lieferzeit haben
Bei Spielekonsolen haben wir aktuell nur die Playstation 4 im Angebot. Eine Richtung für ein Tab wäre auch hilfreich, es gibt einfach zu viele Varianten
Details zur Möglichkeit bzw. Machbarkeit eines Angebotes erhälst du dann komfortabel per E-Mail.
MfG Alex
Alles anzeigen
Danke Alex. Hab dir eine Email geschickt.
Gruß
-
Moin,
ich bräuchte folgende Tarife+Handy
Otelo L + Vodafone XL + Ip6 64gb + ???
??? = Irgend ein Tab (Samsung etc) oder Konsole....
Gerne auch per PN
Danke.
-
wie sieht es mit einer Vertragverlängerung aus?17.06.13
-
schade...weis denn jemand ob es mit einer VVL auch klappt?
-
wie sieht das bei einer Vertragsverlängerung aus? Vertrag läuft in 3 Monaten aus
-
HI...
kann mir einer ein Angebot machen für den oben genannten Tarif....
2 mal Vierfach-Flat mit Iphone 16gb und 1 mal nur den Tarif....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hmmmm!
Du hast normal ein update gemacht?! Ohne neu aufsetzen oder aus Backup wieder einspielen!?
Vielleicht nochmal wiederherstellen?!? Irgendwo muss ja der Wurm drinnen sein, wäre es ein Serverproblem von Whatsapp dann hätten alle dieses Problem.
Wär es ein Os 4.2.1 Problem ebenfalls.
Also geh ich davon aus, dass sich irgendwas verabschiedet hat oder so, aber dann hätte die Neuinstallation helfen sollen.
Aber nur Whatsapp geht nicht mehr? Oder alles was mit 3g oder Push zutun hat?
Schonmal in Whatsapp geschaut ( bei den Einstellungen ) was die Entwickler schreiben?!? Vielleicht is da ja schon ein "Problem" bekannt.
Alles anzeigen
erstmal danke für die Hilfe....Es liegt anscheind an der Wlan-Verbindung.....denn zuhause funktioniert es und in der Uni nicht....aber das ist auch komisch, weil es vorm 4.2.1 aufm Campus funktioniert hat..
Ich hab das einfach Aktualisiert......
-
Neuinstallation hat nichts gebracht.....keine Ahnung..
-
Zitat
Original geschrieben von Thale
welches iphone benutzt du? also meines stürzt immer ab wenn ich ein chatfenster öffnen will. verbinden tut es sich glaub ich schon.
ich hab das Ip4. Ich hatte vorhin kurz eine Verbindung zum Server, aber das wars auch wieder. Seitdem an kann ich mich nicht zum Server verbinden....
-
Zitat
Original geschrieben von Thale
hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???
doch ich, hast du es eine Lösung gefunden?
Ich bekomme auch mit Wlan keine Verbindung zum Server her.....