-
Zitat
Original geschrieben von craimer
Ist nicht unbedingt gesagt. es gibt zwar im vertrag eine rubrik wo du eine gewünschte rufnummer eintragen kannst, ob du sie bekommst hängt davon ab, ob die nr. noch zu haben ist, bzw. bei welchem provider sie liegt.
Am besten die rufnummern-abfrage unter 0177-1175 anrufen und testen .
gruß
Das ist richtig, dass man die über die 0177-1175 abfragen kann. Sie darf aber nach der Vorwahl nicht mit 0,1 oder 9 anfangen. Bei E+ kostet die Wunschrufnr. bei Neuvertrag 15 €.
Liebe Grüße
-
Re: mms freischalten für motorola, wie????????
Zitat
Original geschrieben von josi1908
ich brauche hilfe, um mein handy für mms freischalten zu können. ich weiß ncih wie ich das anstellen soll. ich war schon überall, auf allen webseiten.
ich habe das motorola V525 und einen vodafone d2 vertrag. helft mir bitte!!!! :confused: :confused: :confused:
Wenn die Motorola Einstellungen benötigst, kannst du auch auf http://www.talkline.de gehen, dann auf FunPortal und Handy-Einstellungen downloaden. Da findest du direkt dein Handy. Bis du die Einstellungen erhälst kann bis ca. 5 Minuten dauern.
Wenn du die Einstellungen erhalten hast, speicherst du sie ab und machst anschließend das Handy einmal komplett aus und wieder an und probiert dann eine MMS zu versenden.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dass die meisten hier im Thread das vielleicht schon mitbekommen haben?!
[EDIT: Zu langsam]
ist doch okay!
-
-
Und es wird hierzu eine andere Hotlinenr. geben nicht die 1150 sondern die 0177-1145.
Habe noch was vergessen, die 0177-1145 ist zwar die Hotline , diese ist aber noch nicht aktiv, aber ich kann bestätigen das diese Rufnr. für alles simpo Prepaid Anfragen bald freigeschaltet wird
-
Hallo!
Bei simyo Prepaid kosten alles Gespräche egael in welches Netz 19 Cent und die SMS werden mit 14 Cent berechnet. Die Taktung wird hierzu 60/1 sein.
Anmelden kann man sich im Internet und man hat die Möglichkeit eine Wunschrufnummer auszusuchen. Aufladen kann man die Karte direkt über die Internetseite und nicht wie bei E+ über die 1155 oder mit *#104(Aufladenr.)#.
Und es wird hierzu eine andere Hotlinenr. geben nicht die 1150 sondern die 0177-1145.
Liebe grüße
-
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Ich kann keine MMS empfangen. Versenden funktioniert super. Ich hatte vorher ein Siemens M55 und jetzt ein Siemens C65. Wenn ich eine MMS erhalte, bekomme ich die Fehlermeldung "Übertragungsfehler".
Darauf erkundige ich mich bei der Hotline und man teilete mir mit, dass ich bitte eine MMS an meine eigene Rufnr. senden sollte oder mir jemand eine MMS zusendet der das gleiche Handy hat wie ich.
Dies habe ich dann auch durchgeführt und trotzdem klappte dies leider nicht :flop:
Was bedeutet diese Fehlermeldung, kann dies vielleicht daran liegen dass ich vorher ein I-Mode Handy hatte?
Liebe Grüße