Beiträge von eJuiZ

    Zitat

    Original geschrieben von hbdotcom
    einwandfrei super geklappt! danke für die klasse anleitung.


    aber, eine frage bleibt: ist der übergangseffekt im adressbuch (also wenn man von einem namen zum anderen scrollt) verschwunden? oder ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass dieser effekt, wie er z.b. auch im menü zu sehen ist, im adressbuch von anfang an nicht da gewesen ist...?


    Bei mir ist er noch...

    Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    Extrem nervig empfinde ich den neuen Autofocus Ton. Klingt wie 2 mal der alte jedoch irgendwie abgewürgt. Ganz komischer eckliger klang. Kann das wer bestätigen?


    Kann das schon bestätigen das es nun 2 mal piepst... aber stören tut es mich nicht!

    Das Handy hat deutlich mehr Power!


    Das merk ich vor allem wenn ich ein Video abspiele und dann auf "Mehr" klicke.
    Bei der alten Firmware hat es eine sekunde gedauert um einen Menüpunkt runter zu gehen und es hat total gehakt. Jetzt läuft es flüssig!

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Oder das MP3 hat schon diese Grundrauschen drin.


    Nein ich hab das jetzt mit versch. mp3's getestet und selbst wenn ich diese mit den mitgelieferten Kopfhörern höre is da kein rauschen! Also das liegt 100 pro am Lautsprecher...


    Wollte halt nur wissen ob ihr das auch habt oder ob mein Lautsprecher irgendwie fehlerhaft ist!

    Mir ist heute morgen aufgefallen das der Lautsprecher ein mehr oder weniger starkes grundrauschen hat. Das merkt man wenn man ein mp3 File öffnet und am Anfang des Stücks es noch leise ist.


    Ist das allgemein so oder ist das nur bei mir so?

    Mir ist heute morgen aufgefallen das der Lautsprecher ein mehr oder weniger starkes grundrauschen hat. Das merkt man wenn man ein mp3 File öffnet und am Anfang des Stücks es noch leise ist.


    Ist das allgemein so oder ist das nur bei mir so?

    Ich habe vor 10minuten mein K750i bekommen.
    Dachte es wäre ein neueres Model, aber ist aus KW18...


    Habe direkt ma die Verarbeitung überprüft, bei mir hat bis jetzt garnichts geknarzt, ABER... die Taste 0 ist sowas von locker das man denkt die fällt gleich ab.
    Ist das normal? Die 2 tasten rechts und links von der 0 sind auch lockerer als die anderen aber die 0 ist extrem!


    Hat jemand dasselbe Problem?


    Achja, wie lange muss ich den Akku denn jetzt aufladen? In der Kurzanleitung steht ungefähr 4 std... wollt das Handy heute abend eigentlich noch mitnehmen!


    Hoffe das das Handy nicht diesen Freeze Bug hat :-/