Weiss niemand wie man die alte FW wieder draufkriegt? Ich verkaufe das Handy nur ungern, da ich finde es gibt zur Zeit kein besseres, aber wenn die Videoqually so schlecht bleibt verzichte ich lieber ganz drauf und gurke weiterhin mit meinem T610 rum!
Beiträge von eJuiZ
-
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Sorry, für offtopic, aber kann mir jemand sagen welche Bezeichnung die neue FW hat und wie meine auslesen kann ?!Schau in die FAQ!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172072
Die neue FW hat die Bezeichnung: R1J002
-
Zitat
Original geschrieben von otakuisland
:eek: OH MY GOD !!!Das sieht ja grausam aus!
Meine Rede!!!
Also wenn ich die alte Firmware nicht irgendwie wieder draufspielen kann werde ich das Handy bei ebay verkaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Dottore
Die Videoqualität bei schnellen Bewegungen
ist etwas gerastert aber im vergleich zu anderen Handycams immer sehr gut.Naja... die Videos sehen jetzt so aus wie als wenn meine Freundin sie macht mit ihrem Siemens S65!!!
Gibt es ne Möglichkeit die alte FW wieder draufzuspielen? Ich verzichte lieber auf das schnellere Menü aber hab dafür dann bessere Videoqually!
otakuisland: Ich poste gleich mal ein Video!
So hier is das Video:
Viel Spass damit
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
mmm. Irgendwie hat die Einstellung "Hohe Qualitat" bzw. "für MMS" keine wirkliche Funktion (mehr?). Habe gerade 2 Videos gemacht (jeweils der gleiche "Kameraschwenk" je 30s) das eine hat 292kb das andere 291.Kann das mal jemand vergleichen der noch die alte FW hat?
Wie war die Videoqualität? Schlechter als bei der alten FW?
-
Zitat
Original geschrieben von corrados
Mir ist aufgefallen, dass mit der neuen FW die Videoaufnahme bei schnellen Bewegungen der Kammera sehr pixelig ist. Das war mit der alten FW nicht so, da hatten sie wohl ein Glättungsfilter berechnet. Wie ich aber schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, ist die Videoaufzeichnung bei der alten FW nach einiger Zeit abgeschmiert, ich denke mal, dass die Filterung (Glättung) nicht so richtig funktioniert hat und deshalb haben sie sie in der neuen Version rausgeschmissen. Bin mal gespannt, ob ich jetzt längere Videos machen kann.Auf jeden Fall gefällt mir das pixelige Aussehen der neuen FW nicht so gut. Aber wenn es jetzt wenigstens möglich ist, längere Videos zu machen, dann nehme ich das gerne in kauf...
Ooooooooooh man, das hab ich gerad mal getestet...
Die Videofunkntion ist jetzt echt fürn A****!!!
Alles verpixelt bei schnellen bewegungen... TOLL GEMACHT SE! :flop: :flop: :flop:
Ich werd das Handy glaube ich verkaufen, denn die Videofunktion war ein großer Grund warum mir das Handy so gefallen hat. Und da ich nicht denke das in der nächsten Zeit ein neues Update rauskommt was wieder diesen altern Video-Filter (?) drin hat, macht es keinen Sinn noch zu warten!
-
Zitat
Außerdem reagiert die Schaltwippe zum Zoomen wesentlich schneller. Endlich ist flüssiges (verpixeltes) zoomen möglich.
Das hatte ich am Anfang auch direkt ma ausprobiert... dachte da das Handy ja jetzt schneller ist müsste es ja auch schneller zoomen.
Falsch gedacht! Bei mir ist es immernoch so lahm beim zoomen wie vorher :-/ -
Wieso kann man die "Musik-Taste" eigentlich nur benutzen wenn man das Headset angeschlossen hat? Kann man das irgendwie ändern???
-
Zitat
Original geschrieben von simon3105
"Never change a running system"Dacht ich am Anfang auch... allerdings is das Handy jetzt schneller.
Finds so noch besser! -
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Ich empfinde es als sehr schrill und hochfrequent im Gegensatz zum davorherigen dumpferen einmaligen piepsen.Das alte Autofocusgeräusch war meines erachtens angenehmer und auch glaubhafter (AutoFocus typischer)
Dann hilft nur ein Profil einstellen wo kein Geräusch kommt
Achja das hier hab ich in einem anderen Forum gefunden bzgl. Verbesserungen:
ZitatHandy:
- Das Aktivitymenü ist minimal schneller und Verknüpfungen lassen sich löschen
- Es gibt nun nur noch zwei Schriftgrössen für Telefonnummern in der Kontaktliste (Ist so deutlich übersichtlicher)
- Der interne Lautsprecher ist nun lauter im Gespräch
- Auf dem memory Stick gibt es einen weiteren Ordner "MP3"
- Das Handy stürzt beim Zoomen von Fotos nicht mehr ab
- Insgesamt ist das Gerät wohl in einigen Menübereichen etwas schneller gewordenKamera:
- Auslösegeräusch und Speichern des Bildes sind nun Synchron
- Das Auto-Fokus-Signal wurde geändert und piept jetzt 2x schnell nacheinander
- Alle Töne lassen sich nach wie vor deaktivieren indem das handy lautlosgeschaltet wird
- Eventuell etwas schnelleres Speichern der FotosSonstiges:
Beim Update blieben alle Daten und Einstellungen erhalten - Aber alle Verknüpfungen wurden gelöscht (Joystick & Activity-Menü). Gelöschte Elemente des E-Plus-Brandings wurden wieder hinzugefügt und müssen wieder entfernt werden (Wird bei anderen Brandings wohl ähnlich sein)