-
Zitat
Original geschrieben von Herbstleyd
Also das mit der Video-qualität (aufnehmen) ist mir auch aufgefallen. Die hat sich deutlich verschlechtert. Aber ich denke/hoffe, dass das mit dem nächsten Update wieder schöner wird
Ich hoffs auch ziemlich stark. Ansonsten enttäuscht mich SE total! Die Qually war bei der alten Firmware saugeil. Selbst bei schnellen Bewegungen keinen Pixel.
-
Re: tastaturbeleuchtung?
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
Frage: funktioniert bei der neuen FW dieses feature mit den Tasten, wenn man zb die KAmeraabedckung aufschiebt, das dann die entsprechenden Tasten anfangen zu leuchten (siehe homepage!) ?
?
Die Auslöser Taste blinkt, war aber auch schon vorher so!
-
Also ich hatte keine Probleme mit der alten Firmware beim Video aufnehmen.
Der Unterschied zur alten Firmware ist aber gewaltig finde ich!
Und bzgl. "Hohe Qualität" und "Für MMS Nachricht" liegt eigentlich kein Qualitätsunterschied... der eigentlich UNterschied besteht darin das man bei "Für MMS Nachricht" nur 30sek lange Videos aufnehmen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aber du bist natürlich trotzdem herzlich im Club der Series60-Süchtigen willkommen :top:
Gut zu wissen
Ich wollte schon immer ein Series60 haben da man damit einfach alles machen kann und vom Funktionsumfang eigentlich nicht langweilig wird da es ja viel Software usw dafür gibt!. Als ich mir dann mein k750i gekauft hab stand ich auch vor der Entscheidung N6630 oder SE K750i... hab dann aber letzteres genommen wegen der besseren Kamera!
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich das Handy nun verkaufe oder ob ich es behalte.
-
Zitat
Original geschrieben von TLLmeister
Mh, bzgl. der Videos - ich empfinde sie sogar besser als vorher!? :confused: :top:
Läuft irgendwie flüssiger ab ...
Auch sonst: Kein Freeze (auch mit der alten FW hatte ich keinen) und bis jetzt noch keinen Bug gesichtet.
:top: :top: :top: ///SE!
Besser als vorher? Dann mach mal bitte eins und poste es hier! Wenn du keinen Webspace hast uppe es einfach auf http://www.yousendit.com
Bitte tu mir diesen gefallen!
-
Naja ich glaub mein nächstes Handy wird ein Symbian Dingen... ich warte aber noch bis da welche rauskommen mit 2MP wie die neuen von Nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
ich meinte: wenn du die sms öffnest, steht dann oben in der kopfzeile die uhrzeit vom empfang oder vom versand.
das würde mich brennend interessieren.
danke!
Ne da steht 13:14... also die Empfangszeit!
-
Zitat
Original geschrieben von chapel
warum hast dir dann nicht das e720 geholt?
macht videos in der auflösung 352x288 (macht sonst kein handy auf dem markt)
läuft auch absolut flüssig auf dem pc
Hmm das Handy kannt ich bis jetzt noch garnicht richtig... mal gucken...!
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
stimmt die ankunftszeit bei sms jetzt mit der gesendeten überein?
bitte bei einer sms unter details nachgucken.
Habs geprüft...
Gesendet: 14.06.05
13:12
Empfangen: 14.06.05
13:14
Also nein... stimmt nicht überein!
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Also ich wurde in einem Digicam Forum immer belächelt weil ich meinte die Videofunktion ist schon praktisch aber nur wenn mind. VGA. Alle meinten eine Digicam bräuchte keine Videofunktion. Meine erste Digicam- eine Canon V3 hatte aber VGA-Video und ich liebte es für div. Schnappschüsse.
Aber ein Handy- weiß nciht, die Quali ist sooo schlecht dass ich nicht wüsste wofür ich es bracuhen sollte.
Foto ja, v.a. wenn 1MP+ aber Video- das ist für mich pers. völlig unwichtig (bis sie es vielleicht in 1-2 Jahren schaffen VGA Quali zu bieten).
Für mich is die Videofunktion aber wichtig, vor allem weil die Qualität vor dem Update der Firmware ziemlich gut war!!!