Beiträge von eJuiZ

    Also ich muss zugeben ich hab gerad eben das erste mal mit dem Handy telefoniert. Das liegt daran das ich die ganze Zeit über mein T610 benutzt hab, an dem k750i hab ich nur rumgepsielt.


    Aufjedenfall fand ich den Hörer beim "Tuten" schon irgendwie voll grausam, kein vergleich zum t610... das T610 schlägt das K750i in der Hinsicht um längen!


    Die Hörerlautstärke war aber ziemlich laut muss ich sagen! Hab am anfang direkt mal auf volle lautstärke gemacht und musst das Handy dann von meinem Ohr weghalten weil es so übertrieben laut war...


    Hab die neue Firmware, mit der alten hab ich nie telefoniert deshalb weiss ich nicht wie es da war...


    Allerdings find ich die Qualität echt schlecht...! Man kann zwar alles noch verstehen und es ist laut genug, aber es hört sich einfach beschi**en an!


    Da telefonier ich echt lieber weiter mit meinem T610!

    Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Das is aber ein geiler Freileitermast, Marke 200 Meter...verrätst du mir, wo am Rhein der steht?


    Is das irgendwo ironisch gemeint oder is die Frage ernst gemeint???


    Naja egal ob ernst oder nicht, ich will dir die Frage mal beantworten.


    Der Mast steht in Monheim am Rhein (nähe Düsseldorf) bzw. auf der anderen Seite davon, hab vergessen wie das Dorf da heisst!

    Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Das hat schon etwas mit dem Provider zu tun, weil die drei verschiedenen Prov. auch ganz kleine Unterschiede in der Software haben, die so etwas schon ausmachen. Sag doch, von welchen Prov dein Handy ist???


    LG
    flummi


    eplus... werden wohl die meisten hier haben!

    Ach du scheisse.... ich hab jetzt 5 Bilder gemacht von verschiedenen Sachen und die Bilder waren total unscharf.
    Sowas hatte ich vor dem Update nie! Hab auch geguckt ob irgendwas an der Linse ist oder so, aber da is nix... hab auch 3 mal die Einstellungen überprüft... alles wie vorher.


    Die Bilder kann man aufem PC echt vergessen... aufem Handy Display sehen sie noch gut aus, aber das wars auch schon...


    Ich krieg echt en Anfall mit SE... die Videos sehen sowas von scheisse aus und die Bilder sind total unscharf...


    Hab gerad gemerkt das die Bilder auch irgendwie im Durchschnitt 100KB kleiner sind... Einstellung is auf Fein!

    Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Was hast du denn für nen Provider??? Eplus Vodafone, o2???
    Bei mir sind die Bilder nach wievor gut


    Was hat das denn bitte mit dem Provider zu tun? NICHTS!


    Ich werd gleich auch mal paar Bilder machen und sie mir am PC angucken!


    Also die Sachen die hier gepostet werden, werden mit Sicherheit NICHT an SE weitergeleitet LOL!
    Das musste schon selber machen! Hab gestern auch ne Mail an die geschrieben!

    Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Das mit der helleren Belichtung war aber schon vor dem update.
    Hat mich auch gewundert, hat aber def. nichts mit dem update zu tun.


    Kann ich auch bestätigen das das mit dem heller werden der Fotos schon vor dem Update war! Allerdings könnte ich schwören das es nun noch heller wird!


    Aber sonst kann ich keine verschlechterung der FOTO Qualität feststellen. Werds heute mal draußen testen, scheint ja gerad so schön die Sonne ;)

    Zitat

    Original geschrieben von corrados
    Dieser Aussage muss ich widersprechen. Meine Freundin hat auch ein k750i und das hat noch die alte FW. Bei der habe ich es getestet und ein Video mit "Hohe Qualität" und "Für MMS Nachricht" gedreht und verglichen. Ergebnis: Wenn ich "Hohe Qualität" wähle, dann sieht man kaum Pixel beim Schwenk, bei "Für MMS Nachricht" sind auch bei der alten FW Version Pixel zu sehen. Außerdem ist natürlich die Dauer auf 30 s beschränkt.


    -> das bedeutet also, dass es wohl in der neuen FW den Modus "Hohe Qualität" nicht mehr gibt...


    Ok dann habe ich mich wohl geirrt... dachte im "Für MMS Nachricht"-Modus wäre der einzige Unterschied diese 30sek Begrenzung.


    Aber naja, bei der neuen FW ist es egal in welchem Modus schrecklich!


    Ich kannja wohl erwarten das ich Videos in GEWOHNTER Qualität mit meinem Handy mache und das ein Firmware Update die Qualität nicht verschlechtert!


    Ich erwarte mit Sicherheit nichts was nicht schon vorher ging!

    Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    die anderen bugs/features wurden ja anscheinend nicht behoben. ging wohl wirklich nur um das freez problem.
    ich hab mal eine email mit anregungen an /// geschrieben.
    hoffen wir auf das nächste update...


    Wie issen die mail addy?