Das App ist wirklich ein sehr schlechter Witz, ich frage mich was die Entwickler da überhaupt gemacht haben, wo sich so viele wirklich fähige Angeboten haben und abgewimmelt wurden...
Keine Gruppen, keine Pinnwand, keine suche nach Leuten, auch die Infos zur Person sind so dürftig das es quasi nutzlos ist...
Selbst von der 1.0 Version habe ich mehr erwartet, da kann ich besser via Safari drauf zugreifen... Echt traurig...
Beiträge von handy2003
-
-
Seit dem update auf 2.2.1 habe ich folgendes Problem...
Nach jedem aus- und wieder einschalten des iPhones wird die Nummer beim anrufen nicht mehr gesendet.
Schalte ich das Senden der Nummer wieder ein, wird diese Einstellung nur bis zum nächsten Neustart behalten.Hat noch wer das Problem?
-
Bei mir hat es sich auf einmal erledigt, jetzt läuft sie, obwohl ich nichts geändert habe... Es hat halt nur jemand draufgesprochen, komisch!
-
Bei mir klappt es ebenfalls nicht...
Die Hotline sagt das VV aktiviert sei, es wird aber nur die Mailbox angerufen wenn ich auf Voicemail tippe -
Hallo liebe TT´ler
ich habe seit ein paar Wochen ein iPhone 3G und alles bis auf die synchronisierung mit Fotos läuft einwandfrei...Das herunterladen der iPhone Kamerafotos funktioniert im Windows Explorer einwandfrei - soweit so gut.
Nun möchte ich aber auch Urlaubsfotos bzw. verschiedene Foto Ordner mit dem iPhone und meinem Windows System syncen.
Wenn ich bei iTunes einen Ordner auswähle, werden auch Fotos übernommen, allerdings nicht viele bzw. nicht alle und dann sind auch viele fehlerhafte Fotos dabei (das Problem haben aber wohl mehrere)...Bekannte die das iPhone mit Mac Anwendungen wie iPhoto syncen sagen es läuft einwandfrei, gibt es sowas auch für Windows?
In der iPhone Anleitung steht das die synchronisation mit "Adobe Photoshop Album 2.0 (oder neuer)" oder "Adobe Photoshop Elements 3.0 (oder neuer)" problemlos möglich ist, hat jemand von euch erfahrung damit?
Möchte mir nicht einfach ein solches Programm kaufen wenn es nicht gut funktioniert... Vielleicht hat jemand eine Alternative?Ich möchte übrigens kein jailbreak durchführen...
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
-
Ich würde ersteinmal den Complete S nehmen...
200MB reichten bei mir bis jetzt immer, habe mir das Tool "UsedBudget" für irgendwas um 1,50€ gekauft, da hat man das Datenvolumen immer schnell unter Kontrolle, sogar mit Hochrechnung.Sollte es nicht reichen, kannst du ja immer auf den Complete M wechseln, ist ja ein höherwertiger Vertrag...
-
Hätte da mal eine Frage, habe vorher viel danach gesucht, aber nicht die entsprechende Antwort gefunden...
Ist es möglich das E51 so zu konfigurieren, das es die e-mails ausschließlich über ein evtl. vorhandenes W-LAN abruft?
Es geht mir nur darum, das keine Datenverbindungen hergestellt werden.Danke im Voraus und sorry falls die Frage schon beantwortet wurde...
-
Jau, das wäre sogar sehr interessant für mich, da beide Geräte zu meiner Vertragsverlängerung bei T-Mobile verfügbar sein werden...
-
Ich finde die Fotos sind ok für ein Business-Handy... Und dann noch aus meiner Heimatstadt
Bin gespannt auf den Testbericht, schwanke noch zwischen E51 und E71. -
Hallo liebe TT´ler
hier biete ich ein gebrauchtes Nokia 6131 mit normalen Gebrauchsspuren zum Verkauf an.
Lieferumfang:
- Nokia 6131 + Akku
- Ladegerät
- Headset (unbenutzt)
- 256MB original Nokia Speicherkarte (NEU & unbenutzt)
- Bedienungsanleitung + Kurzanleitung
- Originalkarton
- Rechnungskopie von Juli 2006 über 62,90€Das Handy ist mit der T-Mobile FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Special Edition ausgestattet:
- 1x Spiel
- Offizielle Hymne von Herbert Grönemeyer
- Menü Symbole im Fußball Design (kann auch geändert werden)Der spezielle "klick" Klappmechanismus funktioniert einwandfrei!
Das Handy besitzt aktuell noch eine Netlock-Sperre und kann somit nur für das Netz von T-Mobile verwendet werden.
Ab Juli kann es kostenlos entspeert werden.Ich hatte an 49€ inkl. versicherten Versand gedacht, die Zahlung ist auch per PayPal möglich wenn gewünscht...
Abholung im Raum Münster ist auch möglich!Viele Grüße, handy2003