Habt ihr auch das Problem, wenn ihr eine Sprachmemo in iTunes umbenennt in z.B. "Hallo" Das dann die Synchronisation mit Fehler "13019" beendet wird??
Beiträge von handy2003
-
-
Wenn ich eine SMS schreibe und den Text durch schütteln löschen möchte, kommt folgender Satz:
"Eingeben widerrufen"
Das hört sich sehr bescheiden an...
-
mhhh, bis jetzt noch nix...
-
gerade auf ifun.de gelesen:
Die Info erreicht uns aus T-Mobile-Kreisen, ist mit Vorsicht zu genießen, gibt uns aber erstmals ein greifbares Datum für den möglichen Deutschland-Start der nächsten iPhone Geräte-Generation: den 15.06.2009.
So gilt offensichtlich ab dem dritten Montag im Juni ein Urlaubsstop für alle Promotoren und ausgewählte Vertriebspartner. Als Grund wird eine Geräte-Einführung angegeben…
-
1.) 6 Monate
2.) schwarz 16GB
3.) Gehe mit dem Gerät schon fast übervorsichtig um
4.) Nein, habe extra nochmal genauer hingeschaut
-
-
funktioniert das denn bei euch 100%ig?
Werden alle Fotos sauber übertragen? Ich habe öfters Fehler in den Fotos und es kommen leider immer noch nicht alle rüber... -
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Standard !!! nix TSorry, aber soll was bedeuten?
-
Ich habe genau den gleichen Abfluß und habe folgendes gemacht:
Ein rundes Edelstahl Sieb für den Küchenabfluß gekauft (Standart und gibt es überall für wenig Geld)
Mit dem Dremel und Trennscheibe einfach ein passendes Teil raustrennen (das passend auf dem weißen Plastik Inlay liegen kann) an einem Ende eine Edelstahlschraube mit Muttern eingefasst um das Sieb problemlos abheben zu können.Sieht man nicht wenn der Deckel drauf ist und erfüllt den Zweck absolut!
-
Hallo zusammen,
habe soeben meine schriftliche Bestätigung bekommen:Call & Surf Comfort (4) / Standart für 34,94 mtl.
Bin sehr zufrieden
P.S. Ist es denn jetzt noch einen Cent günstiger geworden oder wie??