-
Zitat
naja, "es geht" und "ist nicht erlaubt" sind zwei Paar Schuhe.
Ich nutze einen Tarif mit der im thread angeführten Restriktion, dies funktioniert bisher fehlerfrei und wurde mir bisher auch nicht mit irgendeiner Sondertarifierung "versucht auszutreiben".
Was ich jedoch nicht versucht habe, sind voip-Verbindungen.
Bei mir funktioniert die Modem Nutzung leider nicht, jedoch voip-Verbindungen sind kein Problem...
Meine MultiSim im UMTS Stick am Notebook habe ich noch nicht probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von spooner
Weiß einer ob man mit dem Call & Surf Mobile L über das Notebook-UMTS surfen kann?
Das geht leider nicht:
Zitat T-Mobile:
"...Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen, Tablet PC oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages...."
-
Danke für den Tipp.
Das Problem ist nur, ich habe noch das 3G, dort gibt es ja die Multitasking Möglichkeit leider nicht.
-
Ich habe noch ein ganz anderes Problem, wenn ich jetzt in "Fotos" gehe, werden mir nicht alle Fotos vernünftig dargestellt, bei mir liegt ein großer schwarzer Kasten über den Fotos
Auswählen kann ich die Fotos schon, nur sehe ich nicht welches Foto ich antippe, erst wenn es vergrößert wird ist die Darstellung fehlerfrei...
Neustart, syncen, etc. bringt alles nichts.
Habt ihr auch das Problem?
-
Bei mir wurde der "Conrad" Liefertermin auch auf den 26.7. verschoben, dafür habe ich ein Paket mit entsprechender Mitteilung und Gratis LED Taschenlampe bekommen...
-
Soeben online das update für die Signalbalken berechnung, oder auch mehr?
-
Ich habe gerade meinen originalen Bumper bei "Conrad" bestellt, für nur 24,95€.
Lieferbar ab 13.07. in allen Farben
-
Ich wurde im T-Shop gefragt ob ich meine Hauptkarte oder MultiSIM tauschen möchte.
-
Gestern war ich beim T-Punkt, dort wurde mir gesagt ein kostenloser tausch wäre direkt vor Ort möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Gibts dafür nicht Mobile Butler, damit man sehen kann, wieviel man verbraucht hat?
ja genau die App habe ich auch, nur hing die Budget Abrechnung von T-Mobile hinterher, aus Daten-Guthaben wurde auf einmal ein dickes Minus, obwohl ich ca. 2x täglich aktualisiere