gibt es sowas in der art auch für o² / d1 / und e+ ?
hauptsächlich für o²
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es sowas in der art auch für o² / d1 / und e+ ?
hauptsächlich für o²
Für alle Kunden, die den günstigen Vodafone ZuhauseAnschluss nutzen, aber nicht auf ihr gewohntes Festnetztelefon verzichten wollen, hat Vodafone jetzt ein neues Hardware-Angebot. Über die neue Vodafone Zuhause Voicebox Sagem RL300 kann jedes analoge Telefon mit dem Vodafone-Netz verbunden werden. Das heißt zu Hause mobil und günstig telefonieren mit dem gewohnten Festnetzgefühl. Die Zuhause Voicebox Sagem RL300 ist sofort startklar: SIM-Karte einlegen, Netzteil anschließen und Telefon einstöpseln fertig! In Verbindung mit dem Tarif Zuhause Talk 24 kostet die Sagem RL300-Voicebox nur einen Euro*, ohne Vertrag 149,90 Euro. Ab sofort ist sie in allen Vodafone-Shops erhältlich.
Die kleine, schlichte Plug in-Box (195x151x38 mm) verbindet jedes vorhandene, analoge Festnetztelefon mit dem Vodafone-Netz. Auch DECT-Schnurlostelefone können angeschlossen werden. Nicht nur eines sondern über die Basisstation alle gekoppelten Mobilteile. Der Anschluss ist denkbar einfach: SIM-Karte einlegen, Netzteil anschließen, Telefon einstöpseln und PIN eingeben schon kann der erste Anruf von Zuhause erfolgen. Verpasste Anrufe landen auf der Vodafone Mailbox. Eine blinkende Anzeige informiert über neue Nachrichten.
samsung mobiltelefone
linke navi seite
prämienprogramm
mitte bildschirm
status shop
mitte bildschirm
dummies
oder einfach https://wireless-partner.samsu…atusshop.asp?show=dummies
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Ich habe es dem Gebietsvertreter auch schon mal gesagt. Er nervt nur mit dauernden besuchen was mir auser zeitverlust nichts bringt.
Samsung spricht von der guten Qualität der Dummys :flop:
Stell ich mir lieber paar mehr Benq und Nokia hin
Noe
Bei Dir kommt wenigstens jemand von SAMSUNG vorbei. Bei uns hat sich noch nie jemand von denen Blicken lassen.
Die besten Erfahrungen haben bisher mit Sony Ericsson gehabt. Die kann man immer anrufen.
Kann es sein, dass man sich unter "http://de.lgsalesportal.com/login.jsp" nicht mehr anmelden kann. Irgendwie klappt das nicht. Oder liegt an Firefox?
schaltet ihr o² loop?
brauche 1x prepaid auf meinen namen
erbitte preis.
Nee Xaran haben wir hier. Das geht gar nicht.
@ phoneparadies.de
mal ne andere frage. ihr nutzt doch osc: oder?
mit was für einem template?
Es muss doch aber eine Alternative zum XTC geben.
Hallo liebe Kollegen,
wir werden in den nächsten Wochen unser Shopsystem umstellen. Momentan sind wir auf XTC sprich XT Commerce.
Wollen aber runter von diesem System.
Könnt Ihr uns eine kostengünstige Alternative empfehlen?
Max. 500 € netto soll der Spass kosten. Mehr nicht.
Weniger hört sich immer gut an.
Wir haben absichtlich hier angefragt, da wir uns Kommentare von den normalen TTúser ersparen wollen.
Wir danken im voraus schon für Eure Vorschläge.
Viele Grüsse aus Rostock
ISR Net Distribution