-
Hallo Leute!
Will mir das Prada zulegen, klingt ja alles ganz gut bisher, aber...
Was mich am meisten interessieren würde: wie ist die Sprachqualität??
Hatte diesbezüglich mal ganz schlechte Erfahrungen mit dem Samsung SGH-E720 gemacht, dem ich nie zugetraut hätte, dass man praktisch nicht damit telefonieren kann mangels Verständlichkeit :flop: :mad:
Wäre nett, wenn mir jemand berichten könnte, der's schon hat und damit telefoniert...
-
es geht nicht...
Hallo!
Bin jetzt hier gelandet. Hab das E720 seit drei Wochen und habe versucht mich an die Sprachqualität zu gewöhnen. Hab mir gedacht, ok, ein bisschen dumpfer und tiefer als das alte Nokia und alle anderen Telefone, die ich kenne... und irgedwie versteht man den Gesprächspartner schlecht, aber vielleicht werde ich mich ja daran gewöhnen... Nein, es geht einfach nicht. Das Handy ist toll, man kann nur leider nicht damit telefonieren! Hab gerade einen Anruf aus einer Strassenbahn gekriegt und streckenweise einfach nichts verstanden, und das lag nicht an der Verbindung, die war nämlich gut. Sobald diel geringsten Störgeräusche im Hintergrund sind ists vorbei.
Was tun? Ich denke ich werde das Handy verkaufen müssen. Ich glaube nicht dass es am Lautsprecher liegt, die MP3s klingen ja auch ganz gut. Denke eher, es liegt an der Elektronik, am Sprachchip... den haben sie inzwischen sicher ausgetauscht, das erklärt auch die teilweise gegensätzlichen Testergebnisse.
Ob es was bringt, zu versuchen ein Austauschgerät zu bekommen?? Wie dem auch sei, wenn ihr noch keins habt: Nicht kaufen, bevor ihr mal damit telefoniert habt!!
Grüsse