Beiträge von halo86

@ Agrostar
    Anscheinend sind die User sehr skeptisch hier! :) Hast du den das schwarze oder rote? Wenn es mit den Bildern nicht funktioniert, hier kannst du sie uploaden und dann den Link hier posten! ;)

Greez aus der CH

@ Agrostar
    Also bist du mit der Verarbeitung voll zufrieden? Kannst du evtl. einige Live-Bilder hochladen und auch einige Screenshots? Wäre echt toll, für die, die noch immer warten! :)

Greez aus der CH

@ NoKiA4LiFe
    Wirst du einer deiner super Testberichte über das n76 schreiben? :) Ich glaube da würden sich einige sehr freuen, inklusive mir! Was kannst du über die Verarbeitungsqualität sagen? Ist sie wirklich so schlecht wie xonio berichtet?

Danke für deine Antwort!

Greez aus der CH

@ felixlein
    Stimmt nicht ganz! :) Es ist auch im Shop von Deutschland erhältlich, hier der Link dazu! ;) Meistens ist die Schweiz sowiso nach Deutschland an der Reihe!

Greez aus der CH

Hier ist das n76 sofort lieferbar!! :) In rot und schwarz ist es schon erhältlich. Im Moment sind 10 schwarze Geräte verfügbar! Dieser Shop war schon beim n95 und beim prada einer der ersten!

Greez aus der CH

@ dragon-tmd
    Hast den du schon ein Gerät erhalten? Meinst du mit Browserabstürzen den Internetbrowser oder das Betriebsystem allgemein?

Greez aus der CH

Hier gibt es erste Live-Bilder von einem glücklichen n76 Besitzer! Sieht echt cool aus! :)

Ausserdem habe ich hier ein Video gefunden, bei dem ein n76 Besitzer das Gerät auspackt!

Etwas ist mir bei den Bildern sofort aufgefallen und zwar dieses blaue Leuchten unten und oben am Gerät. Weiss jemand was das ist? Sind dies LED's oder so was?

Greez aus der CH

In England scheint das n76 nun erhältlich zu sein, jedenfalls bei Vodafone!

Hier der passende Link. Sind zimlich sicher Originalbilder und deshalb eine seriöse Auktion! Hoffen wir, dass es bei uns auch nicht mehr lange dauern wird...

Greez aus der CH