Beiträge von halo86

Naja, ich finde die Orange Angebote einiges schlechter als diese von Swisscom. Die Abogebühren sind enorm und die Gerätepreise auch...

Zitat

Neben den Netzbetreibern und den Apple-Händler Dataquest hat nun auch mobilezone bekannt gegeben, das Apple iPhone 3G ab 11. Juli in allen Filialen zu verkaufen. mobilezone unterhält mehr als 130 Ladenlokale in der Schweiz. Details zu den Konditionen, zu denen das Kulthandy bei mobilezone angeboten wird, sind derzeit noch nicht bekannt. Dataquest will das Telefon einerseits in Verbindung mit Swisscom- und Orange-Verträgen, andererseits aber auch ohne Vertragsbindung anbieten. Swisscom bietet das iPhone 3G im Gegensatz zu Orange auch in Verbindung mit einer Prepaidkarte an.

Dieses Zitat habe ich von teltarif.ch. Hört sich sehr interessant an. Glaubt ihr Dataquest und Mobilezone werden das iPhone auch als freie Geräte verkaufen? Bin Sunrisekunde und werde bestimmt nicht wechseln, deshalb hoffe ich noch immer auf ein freies iPhone wie dies in Frankreich angeboten wird (glaube ich jedenfalls)!

Greez aus der CH

Hallo zusammen

Habe seit gestern auch ein KU990 und bin bis jetz ziemlich zufrieden damit. Habe jedoch noch einige Fragen. Auf dem Homescreen wird oben ein kleiner Kalender angezeigt. Was hat das genau zu bedeuten? In der Bedienungsanleitung steht leider auch nichts... Gibt es übrigens auch so etwas wie eine Aktiv-Standby-Anzeige von Nokia, bei der man die nächsten Termine auf dem Homescreen sieht?

Ausserdem möchte ich Live-TV schauen mit Sunrise (Schweiz), leider kann ich mir die Streaming Optionen nicht zuschicken lassen, da das LG nicht erkannt wird. Hat jemand diese Einstellungen?

Danke für eure Hilfe!

Greez aus der CH

Hosentaschentauglich?

Habe leider keine passendere Diskussion gefunden als diese hier um meine Frage zu stellen. Hoffe sie wird trotzdem beantwortet...

Ist das F700 euere Meinung nach Hosentaschentauglich? Es ist ja nur ganz einige Gramm schwerer als das iPhone und viele tragen dieses in der Hosentasche. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher. Wäre froh um einige Meinungen von F700 Besitzern!

Greez aus der CH

Es gibt so wenig Informationen über dieses Gerät und anscheinend interessiert sich auch kaum jemand dafür, schade! Weiss den jemand schon etwas Näheres zum Erscheinungstermin? März wird es kaum sein.. Hat jemand offizielle Angaben zum Gerät? Auf der Page von LG wird das KF700 nicht mal erwähnt.

Greez aus der CH

Wenn man den bis jetzt verfügbaren Informationen glauben mag, dann ist es wirklich ein F700 ohne Tastatur und besserer Kamera. Was ist eigentlich nicht so prickelnd an der Bedienung des F700? Habe ich jetzt schon oft gelesen...

Gibt es übrigens irgendwo offizielle Unterlagen von Samsung zum F490? Habe auf keiner Page etwas gefunden....

Greez aus der CH

@ galahad13
    Könntest du auch einige Live-Bilder posten? Vom Gerät selber aber auch vom Display wäre schön! :)
    Hast du übrigens das Gefühl, dass das Gerät Hosentaschentauglich ist?

Danke für deine Antwort!

Greez aus der CH

Wie sieht es denn nun mit MMS und einer Videofunktion aus? Diese beiden Funktionen müssen in der Europa-Version sein, ist einfach Standart hier! Wird der SIM-Lock wohl bei allen Europageräten gleich sein, egal ob England, Deutschland usw.? Dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Unlocks etwas grösser! :)

Ach ja, hat vielleicht jemand Informationen über den Release in der Schweiz?

Greez aus der CH

Jetzt werden die Angaben doch langsam sehr konkret! Weiss hier jemand vielleicht bei welchem Netzbetreiber das iPhone in der Schweiz kommen wird? Vielleicht bei Orange wie in Frankreich? Ich hoffe es nicht... Wird in der kommenden Woche jedes europäische Land bekannt gegeben?

Ich hoffe noch immer, dass die FTD falsche Informationen hat und das iPhone von Beginn an mit UMTS in Europa verkauft wird!

Greez aus der CH

@ DaDude
    Auch ich habe das Problem mit dem abplatzenden Lack. Nach etwa zwei Woche tauchte das Problem auf und inzwischen (2 Monate) ist der ganze Lack auf der linken Seite weg.
    Ausserdem ist der Spiegel auf der Vorderseite nach einem Monat kaputt gegangen, ohne dass ich das Gerät fallen gelassen habe. War blos in der Hosentasche.
    Ich würde dir vom Kauf abraten!

Natürlich wird weder der Spiegel noch der Lack durch die Garantie ersetzt!! Für ein Gerät das so viel kostet, ist die Qualität einfach nur sch*****! Dies ist definitiv mein letztes Nokia!

Greez aus der CH