Beiträge von halo86

Wäre es möglich, dass das n97 in der Schweiz früher als in Deutschland erhältlich ist? Laut den Aussagen von Sunrise (Schweizer Provider) wird das n97 ab dem 22.06.2009 bei ihnen angeboten. Man kann es schon vorreservieren, was bei Sunrise sehr ungewöhnlich ist. So etwas bieten die sonst nie an...

Wäre echt schön wenn es dann rauskommt, will nämlich am 26.06. in die Ferien! :)

Greez aus der CH

Wenn ich diese Videos so anschaue nervt mich einfach die Tatsache, dass der Browser beim Surfen immer ruckelt! :( Vergleicht man dies mit dem iPhone, dann sind das Welten... Anscheinend läuft der Browser sogar auf einem Vorserienmodell des n97 besser und flüssiger wie dieses Video beweisst....

Ich bin mir echt nicht sicher, ob das i8910 das optimale Gerät zum Surfen ist...

Greez aus der CH

PS: Weiss eigentlich jemand aus der Schweiz ob das i8910 nun bei Swisscom verfügbar ist?

Für alle Schweizer, es ist nun also auch bei Mobilezone.ch gelistet zu einem Preis von CHF 999.- ohne Abo.

Besonders witzig daran finde ich, dass ich heute in einer Mobilezone gefragt habe, wann sie es erhalten werden und da meinten sie noch, es werde gar nie zu ihnen kommen! :)

Greez aus der CH

@ Kraftsauger!

In welchen Onlineshops ist es den in der Schweiz schon verfügbar? Bin aus der Schweiz und habe noch kein Angebot gefunden. Im neuen Swisscom Prospekt wird der 11.05.2009 als Verfügbarkeit angegeben.

Greez aus der CH

Erscheinungstermin Anfang Mai in der CH

Guten Abend zusammen

Habe gerade etwas interessantes auf dem Internet gefunden. Gemäss offizieller Aussage von Samsung Schweiz soll das Omnia HD bereits ab Anfang Mai erhältlich sein. Die 16GB Versin wird CHF 999.- kosten, was etwa EUR 620.- sind. Hier wäre noch der passende Link dazu!

Greez aus der CH

iPhone mit Turbo SIM

Mein Beitrag ghört vielleicht nicht hier her, habe jedoch nichts mit der Suchfunktion gefunden...

Wie wäre es, wenn man ein prepaid iPhone für CHF 520.- kauft und eine Turbo SIM dazu für etwa CHF 40.-? Dän hätte man ein entsperrtes iPhone für CHF 560.-! Günstiger bekommt man kein entsperrtes iPhone.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem iPhone 3g und einer Turbo SIM?

Greez aus der CH

Habe eine sehr interessante Entdeckung auf der Orange Seite gemacht. Dort wird das iPhone auch ohne Preisplan und ohne Prepay angeboten für CHF 759.- oder CHF 899.-! Die Preise sind meiner Meinung nach völlig überrissen. Interessant wäre jedoch ob diese Geräte Sim-Lock frei sind?!

Hier noch der passende Link dazu!

Greez aus der CH