Jo hier in Berlin Spandau war es jedenfalls recht heftig... Die Feuerwehr fährt hier jetzt noch mit Blaulicht durch die Gegend....Es liegen halt wie gesagt überall Baumstämme usw... rum
Beiträge von lion
-
-
So vor 5 minuten war es in Berlin. Bin fast von meiner Markise erschlagen worden. Aber is schon wieder vorbei
-
Danke für eure Hilfe!! ABer das Problem hat sich gelöst. Die Kontakte für die Batterien waren irgendwie leicht oxidiert. Deshalb hatten die keine richtigen Kontakt mehr. Das hat wahrscheinlich den ständigen reset verursacht.
-
Zitat
Aber dabei bleiben die Daten erhalten
Normalerweisen schon. Aber bei mir macht er beim Zurücksetzen (habe nur Outlook synchronisiert) einen Hardreset ohen Abfrage und das ist ziemliech blöde, weil dann wieder alles weg ist.
-
Hi! Ich hab nen großes Problem. Da letztens die Batterien vom Palm total leer waren, hatte er sich von selbst resetet. So jetzt habe ich neue Batterien drinne und hab aber nen neues Problem. Nachdem ich den Palm synchronisiert habe will er ja, das ich ihn zurücksezte. Nach diesem Zurücksetzen sind aber wieder alle Daten weg. Was kann ich da machen????
Achso hab nen m100..
Vielen Dank für eure HilfeLion
-
Wir wärs wenn ihr gegen Heuschnupfen ne Tüte raucht. soll wunder wirken.
Echt mal.Wie? Illegal?
<--ich muss weg-->
-
Also wir haben auch ne Kopie von dem Fahrzeugschein. Die muss nur nen echten Stempel von der Zuständigen Stelle(ka jetzt welche das ist) haben. Dann ist das Ding wie ein Original. Meine Mutter hatte damit noch nie Probleme.
-
Hier bei mir in Berlin, bei dem Laden, der angeblich das beste Eis Berlins haben soll, kostet die Kugel 50c. Und trotzdem sind die Riesig.
-
Wenn du ne recht teure hast, die beschichtet ist, darfst du die auf keinen Fall mit Seife abwaschen. wir haben auch so eine und ich wurde richtig angemacht als ich die mit seife abwaschen wollte.
-
Zitat
Schaut euch lieber mal den Link in meiner Signatur an! Das ist ein richtig übelst-böses Auto!
Ach davon hab ich glaube ich noch 5 in der Garage stehen ;-). Ne is aber ne echt geile Karre. Bin mal mitgefahren. Leider darf ich ja noch nicht selber fahren :-(.