wo sollen denn die bilder sein?????
Beiträge von lion
-
-
Sorry Bobo
lauter ging es nicht
-
Hi!!
HAT DENN KEINER VON EUCH DIE KOMPLETTE SEITE VOM S55 IN SEINER TEMP?????
ICH WILL DIE UNBEDINGT SEHEN. UND VIELE ANDERE BESTIMMT AUCHDANKE
-
Hi NoKiA4LiFe!
Genau in dem selben D2-Laden haben sie mir damals den Preselection scheiss angedreht...Die erzählen einem dann natürlich auch nur die positiven Seiten.... Ich find das echt ne Frechheit, vorallem in deinem Fall...
MfG
Lion -
ERstmal danke für die Hilfe.
Das komische ist, das die platte im bios erkannt wird allerdings nur mit 10GB anstatt mit 30GB. Also besteht irgendeine verbindung. -
Hi!
Seit gestern will mein Computer nicht mehr starten. Festplatte scheint voll im A**** zu sein. Bitte helft mir. Ich muss an meine Daten ran. Hab Festplatte schon in einen anderen PC eingebaut. Hilft aber nichts. Der erkennt die HD auch nicht mehr. Gibt es ein Programm mit dem ich an die Daten rankomme????BITTE HELFT MIR
MfG Lion
-
Noch was zu Schumi:
Seid doch froh, dass er was spendet. Zwingt ihn irgendjemand dazu???
Natürlich ist es nicht schlecht für sein Image und es ist für ihn auch bestimmt nicht so viel Geld, aber allein der gute Wille ist da. Es ist immerhin eine Million mehr. Und damit kann man schon viel anstellen....... -
Ich denke mal, dass es so eine Schrift wie bei den Palms geben wird. Es gibt aber auch schon solche Handcomputer ohne Tastatur mit WindowsXP, die extrem gut deine Schrift erkennen
-
Meine Mutter ist heute früh um 5 auch mit Freunden von Berlin nach Dessau gefahren um Sandsäcke zu füllen. Morgen früh werden sie wieder hinfahren. Ich denke, dass das erstmal besser ist als Geld zu spenden, da erstmal das, was noch zu retten ist, gerettet werden muss
-
Ist es komlett unmöglich Mac OS auf nem normalen PC zu installieren??
Sind denn die Apple computer so anders???