Beiträge von addictedtotrial

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der das folgende "Problem" hat, aber ich habe davon in noch keinem thread etwas gelesen. Bei meinem alten 6630 war ich es gewohnt, dass sich beim Drücken der roten Hörer-Taste das aktive Programm in den Hintergrund schiebt und ich es später mit langem Drücken der Menütaste wieder aufrufen kann. Ich empfand dies als sehr praktisch und so war es auch nicht schlimm, wenn man mal aus Versehen auf die Auflegen-Taste gedrückt hat.
    Tja, die Zeit ist vorbei, denn mein jetziges N73 schließt die Programme gleich, wenn ich besagte Taste drücke (mit Ausnahme des musicplayers). Das lange menütaste-drücken ist so nervig.. Für mich ein eindeutiger Rückschritt :flop:
    Bin ich einfach nur ungeduldig/pingelig oder teilt jemand mit mir diese Ansicht?

€: Ist das bei allen Geräten der N/E-Serie der Fall?

Zitat

Original geschrieben von acid00
    was wird unter robus verstanden ? das es ruhig runterfallen kann aus dem 3. stock und dann ohne kratzer funktioniert ? oder das es ruhig mal aus standhöhe fallen kann und ohne kratzer funktioniert ? oder das es schon beim schief angucken kaputt geht ? also für mich is robustheit, dass es auch noch ohne risse im display funktioniert, wenn ich es aus standhöhe fallen lasse. (heute sollte das jedes handy problemlos überleben - wird sogar getestet)
    eine lange lebensdauer haben die handys heut im schnitt auch (min 2. jahre und mehr) und solange man damit nicht seine bierflaschen aufmacht oder nägel in die wand haut (hab ich alles schon gesehen) sollte jedes handy heut als robust gelten.

das erinnert mich an mein altes 3410. Wir haben es schließlich nur noch Flaschenöffner mit Telefonfunktion genannt :D

Seit gestern bootet mein 6630 nicht mehr, d.h. ich schalte es an und ich sehe lediglich die ganze zeit den weißen screen mit der nokia-schrift. Nun gibt es ja diese 3-Tasten-kombi um das handy in den werkszustand zu versetzen. Heißt das, dass meine Kontakte dann auch weg wären? Was gibt es noch für lösungen?

Zitat

Original geschrieben von port01_andy
    aber ein Datenkabel ist doch standardmäßig beim 6630 dabei.....!!!!

Ansonsten kann ich dir nur raten gleich ein Bluetooth dongle zu kaufen, haste mehr freude dran.

hab meins bei ebay ersteigert und der berkäufer hat es leider vergessen mitzuschicken, er sendet es aber nach..wieso is ein dongle besser? ist doch langsamer!?