Das erste Problem tritt bei mir auch auf und ich hab bisher keine lösung gefunden
Beiträge von addictedtotrial
-
-
es geht nicht darum, dass die Gefahr des SAR-Wertes in einer Studie widerlegt, sondern dass sie bewiesen wurde. Und da hat jimmythebob vollkommen recht.
-
ich hab mein gerät auch von t-mobile, daran kann es also nicht liegen
Also noch mal Schritt für Schritt:
System->Profile->dann z.b. für allgemeines Profil Optionen (linker softkey) und dann Personalisieren-> runterscrollen bis zum punkt "Blinkende LED"
Das muss es sein und hat eigtl. nichts mit verpassten anrufen, sms usw. zu tun.
-
das blinken für verpasste anrufe etc. wird über system->einstellungen->allgemein->personalisieren->bnr.-bel. eingestellt.
in der hilfe zu blinkende led (über profile und dann personalisieren) steht: "Geben Sie an, ob die Navigationstaste langsam blinken soll, wenn die Beleuchtung des Displays ausgeschaltet wird."
Bei mir funktioniert es, wenn ich das ausschalte. Gucks dir noch mal an und probier es aus
-
zu frage 2: meine anleitung umfasst auch 126 seiten
zu frage 3: lässt sich ausschalten, bei profil-> personalisieren-> blinkende led -
akku?
Ich bin an dem Gerät sehr interessiert. Wichtig ist aber die Akkuleistung. Gibts da schon Erfahrungen?
-
es gibt hier ein unterforum für dein anliegen, vielleicht findest du es ja.
-
-
Ganz einfache Frage: Bei welchen Nokia-Geräten (wenn es überhaupt welche gibt) wird kein Headset zum Radiohören benötigt?
Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen und ich möchte mir nicht jeden testbericht durchlesen, das wäre ein bißchen viel verlangt -
es gibt wohl eine neue version von dem programm, welche genau das ermöglicht, was ich möchte
danke für den tipp!