ein/aus-animation, das war's. seit neuestem gibt es für t-mobile-geräte auch 2.2
€: ok hab n paar apps vergessen, die man nich löschen kann, mobiletv und navigon zb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein/aus-animation, das war's. seit neuestem gibt es für t-mobile-geräte auch 2.2
€: ok hab n paar apps vergessen, die man nich löschen kann, mobiletv und navigon zb
ich hab meins über die kundenhotline bestellt, das ging relativ fix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pock
Hallo Gemeinde,
nutze mein E-66 jetzt ca. 6 Monate. Mit dem schwachen Akku und den starken Schwankungen bei der Empfangsqualität hab ich mich soweit abgefunden (möglichst nicht die Antenne mit der Hand abdecken ;-)). Lösbar sollte aber noch zwei Sachen sein die ich so nicht akzeptieren will.
1. Videoaufnahmen sind asynchron (ton/bild). Speicherkarte habe ich schon durch eine neue/schnellere ersetzt.
2. Mich nervt unheimlich das man die Tasten am Gerät bei geschlossenem Slider nicht komplett sperren kann. Sehr oft kommt es vor das ich, wenn ich angerufen werde, beim rausfummeln aus der Hosentasche das Gespräch versehntlich annehme, oder gar auflege.
Stört euch das nicht, stelle ich mich zu doof an, gibt es Lösungen für die Probleme?
vielen Dank
pock
Mit dem Akku bin ich eigentlich nach knapp 2 Jahren ziemlich zufrieden, hält bei mir bei normaler Nutzung an die 4 Tage. Die Asynchronität bei Videos nervt mich aber auch tierisch
Das Problem mit der Gesprächsannahme habe ich nicht. Man kann doch irgendwo einstellen, dass Gespräche angenommen werden, wenn man den Slider aufschiebt, so mache ich das zumindest.
Re: nokia mail exchange und gmail
ZitatOriginal geschrieben von voelgyi
was sehr gut implementiert ist, ist die neue funktion des suchens der kontakte. dies ist jetzt erstmals so wie bei windows mobile implementiert, man drueckt einfach die entsprechende t9 kennungen (vom homescreen aus) des kontakts und eine dynamisch eingeschraenkte liste erscheint mit allen treffern. z.b. 7-8-3-3-2-6 fuer stefan (in t9 schreibweise).
so neu ist die funktion aber gar nicht. mein e66 konnte das beispielsweise auch schon
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... das 6700 slide sieht ja ganz schick aus, aber mit dem Thema Nokia & Slider bin ich durch :mad:
Es ist doch allgemein bekannt, dass man fast nur zur E-Serie greifen kann bei nokia, wenn man auf Verarbeitung wert legt. Der Slider meines e66 (14 monate alt) funktioniert noch so gut wie am ersten tag... jetzt wirds aber zu sehr ot, sry
hab vorhin kurz ein e71 pro gesehen, aber keine zeit gehabt, es mir näher anzuschauen. hab im netz auch nicht wirklich etwas darüber finden können. worin bestehen denn die unterschiede zum normalen e71?
hatte mal bei einem n73 das display über einen dug-shop wechseln lassen , weil es in der nähe weder ein nsc noch einen t-punkt gab. Hat auch über 2 Monate gedauert...
€ als kleinen Trost gabs während der Reparatur immerhin ein 2600 iirc als Ersatzgerät
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Entschuldigung, aber meine Englischkenntnisse reichten wirklich nicht so weit. Und nun viel Spaß beim Fragebogen-Outfilling.
hätte nicht gedacht, dass dieser Begriff so viel Wirbel erzeugt. Aber keine Sorge, im Fragebogen wird alles notwendige erklärt.
hehe, ortsbasierte Gemeinschaft klingt aber irgendwie doof