irgenddwas wo "works with iphone" dransteht. Ich hab z.B. das hier: Teufelradio - klingt nett.
Beiträge von windsandsterne
-
-
bist Du sicher, dass Du den Posteingang für alle Konten anzeigst? Das war bei mir der Fehler, hatte den Posteingang für ein Konto offen, aber die Mails im anderen.
-
Nimbuzz kann kein Skype, zumindest in der PC-Variante. Dafür SIP, wenn Du das irgendwofür brauchst. Als Messenger für den Mac finde ich Adium besser.
-
Hallo,
also ich hab's auf dem Mac gemacht und synchronisiert.
-
Hier wird nicht nur über ungelegte Eier geredet, es nicht noch nicht mal klar ob der Bauernhof ein Huhn bekommt....
ausm BASE-Thread, und ziemlich passend zum neuen Tarifkonzept

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wäre super wenn Du für etwaige andere die auch so ein APP suchen auch posten könntest was Du gefunden hast
Post mobil macht das.
-
Nokiacommi: Doch, haste jesehen, hast sojaa jeantwortet
Ick konnte mich ooch nich mehr dran a-innan.Die Ansicht von veeper findick sehr löblich - wo wir sind, is Hauptstadt, wat wir rehn is hochdeutsch

Und noch eena ssum Thema Hannover: wie konjugiert man "bekommen" in Hannover? - Ich kriege, du krist, er kricht. Und dit soll denn hochdeutsch sein.
Rettich - schöne Ssusammfassung. Danke
Und jut, das Ihr dit Ding wieder ausjebuddelt habt - is übriengs von 2002. -
Naja, die Flat wird ab 250 MB im Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Ist für mich trotzdem ganz okay, brauch unterwegs nicht mehr.
Wenn Du schon BASE hast, kannst Du ja auf dem Handy nachverfolgen, wie Deine Internetverfügbarkeit ist. Achte mal auf die Netzanzeige 3G für UMTS, E für Edge, G für GPRS, oder wie immer Dein Handy das darstellt.
Ab Edge ist die Geschwindigkeit akzeptabel, GPRS ist wie früher mit dem Modem, mit 'ne Weile auf jede Seite warten.
Am besten Du testest das, manchmal kannst Du die Option am Anfang für nur drei Monate buchen, normal sind glaub ich sechs.
-
...steht bei Telecom Handel
Das 3GS 16/32 soll es für 799/899 Eur geben, ohne SIM-Lock.
Die simyo-Webseite scheint es noch nicht zu wissen.
-
ich glaube, Du mußt es erst mit Lock kaufen und kannst es dann entsperren lassen, kostet noch mal.
edith: steht ja auch im Thread, den Du zitiert hast...