Vielen Dank an
Charly82
Zuverlässig, schnell, netter Kontakt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an
Charly82
Zuverlässig, schnell, netter Kontakt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Übrigens, falls du mittlerweile ein Iphone hast, mit DeutschlandSIM funktioniert im Gegensatz zu Blau auch die Visual Mailbox.
Das ist ja interessant.
Du kannst einfach bei den Apps, die Du nicht willst, das Häkchen im itunes bei Synchronisieren ausmachen. Dann behältst Du die Apps auf dem Rechner, sie werden aber nicht mehr mit dem iPhone synchronisiert.
Gilt das auch für Ay-Yildiz-Kunden? Haben die die gleiche Kundenrückgewinnung oder ist das getrennt?
Geht das eigentlich auch bei Ay Yildiz? War vor anderthalb Jahren auf die umgestiegen, weil es günstiger war und fast die gleichen Konditionen.
Haben die das gleiche winback-Team?
Ich hatte eine Weile das Problem mit dem 3GS (freies Gerät, kein Jailbreak, e+), dass das Netz im WLAN und mit 3G gefurzt hat, mit EDGE/GPRS aber nicht. Das war glaube ich ein Kontaktproblem zwischen SIM-Karte und Telefon, war nach ein par Mal rein und raus und saubermachen wieder weg.
Viel Erfolg
Ich habe auch den Eindruck, E-Plus möchte keine Postpaidkunden mehr. Muss dann wohl von Ay Dingsbums zu simyo wechseln.
Hab ich jetzt ausprobiert. Das Problem war, nur 2G-Netz zu finden, aber mein altes SonyEricsson kann 3G abschalten. Hab ich gemacht - und kann mit GPRS surfen.
An der Netzverbindung liegt es also nicht.
Hallo Apfelfreunde,
mein Problem: ich habe sowohl mit GPRS als auch EDGE keinen Datenempfang mehr. Fehlermeldung Datenverbindung konnte nicht hergestellt werden. Die Anzeige fehlt auch - statt dem kleinen Kreis und EDGE sehe ich nur noch BASE DE.
Mit 3G kein Problem, Datenempfang gut, Anzeige 3G.
Einstellungen habe ich nicht geändert, bis vor 1-2 Wochen ging es. Jemand eine Idee?
Die Daten:
iPhone 3GS
Firmware 05.16.05
Kein Jailbreak, freies Gerät (Belgien)
Netzbetreiber Ay Yildiz (E-Plus)
Vielen Dank!