-
O2 stellt bei den zwangsumgestellten E-Plus-Kunden die Mailbox auf die eigene um. An die alten Nachrichten kommt man noch ran - aber die eigene Mailboxansage ist weg. Stattdessen kommt für den Anrufer dieses unsägliche Willkommen bei O2-Gedüdel, das alle Leute zweifeln lässt, ob sie die richtige Nummer angerufen haben. Kann man das ändern?
Bescheid sagen wäre wohl auch zuviel verlangt gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wo wir hier gerade im Thema sind: Wenn ich ein Gigaset (mit AB in der Basis) direkt mit der FB koppele und den AB der Fritzbox nutze, wie erfolgt dann die Benachrichtigung über AB-Nachrichten am Handset?
Haben doch schon zwei Leute geschrieben: per LED am DECT-Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Ich habe es auch mal ausprobiert gerade (iPhone 4S, iOS 6.0.1):
Wenn die gefundene Passage nicht zu weit zurückliegt (so, dass man manuell erst ein paar Mal auf "ältere Nachrichten" tippen müsste), wird sie wie gewünscht gefunden, eingeblendet und blau markiert.
Wenn die Textstelle aber schon älter ist (bzw. weit genug zurückliegt), wird einfach die SMS- bzw. iMessage-Konversation geöffnet und die aktuellste SMS angezeigt, als hätte ich nicht gesucht.
Zwischen SMS und iMessage habe ich keinen Unterschied feststellen können, aber sobald man für die Stelle manuell 1-2mal auf "ältere Nachrichten" hätte tippen müssen, wird sie nicht mehr angezeigt, sondern ich muss mich selbst im Verlauf hochsuchen.
Alles anzeigen
Aber findet die Suche schon mal die richtige Konversation? Oder hast Du das auch von Hand ausgesucht?
-
Du siehst ein Gerät, kannst es aber nicht löschen? Wie heißt das Gerät denn?
-
Im Handy gespeicherte Geräte löschen, Bluetooth aus, wieder an, neu suchen, wieder koppeln.
Das kann helfen, muss aber nicht. Wenn nicht: schreiben, was Du für Meldungen siehst. Werden Geräte erkannt, klappt das Koppeln, wenn ja, klappt die Verbindung?
Viel Erfolg :top:
-
Hab schon in anderen Foren davon gelesen. Bei mir hat es auch nach dem 1.1. funktioniert. Klappt aber wohl nicht bei allen. Man sieht es ganz einfach: wenn man morgens (nach Ende der Ruhezeit) draufguckt und der Mond ist noch im Display. Mit einmal Ruhefunktion aus- und einschalten geht es wieder.
-
vodafrank: alles schön und gut, wäre auch plausibel - aber Du hast schon gemerkt, dass die Theorie hier nicht passt, oder? Er hat drei Verträge unter 20 EUR, alle werden aktiv genutzt, bei allen ca. 10 EUR Umsatz. Danach würden sich die Einnahmen für Eplus ja beim 20 EUR free deutlich erhöhen und sie hätten den anbieten sollen. Stattdessen bieten sie dreimal 30 EUR an, obwohl klar ist, dass der Kunde nicht das Dreifache zahlen wird, und riskieren lieber, ihn und seine drei Verträge komplett zu verlieren.
Hört sich jetzt für mich nicht so schlau an.
-
Einfache Antwort: nein. :p
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die E-Plus / Base Free Tarife sind reine Bestandskundentarife. Es gibt sie in vier verschiedenen Ausprägungen. Zu 20€, 25€, 30€ und 40€. Der beinhaltete Leistungsumfang ist dabei immer ein und derselbe. Einen der Free Tarife kann jeder Kund im Rahmen einer VVL buchen. Welchen jedoch, also für welche Grundgebühr, legt E-Plus / Base fest. Dabei orientiert man sich an den Rechnungen und dem Nutzungsverhalten des einzelnen Kunden. Den 20€ Free bekommen demnach nur Kunden, die durchschnittliche Rechnungshöhen von weniger als 20€ haben. Da du nur den 30er Free angeboten bekommst, gehe ich mal davon aus, dass du durchschnittliche Rechnungen von 25€-30€ hast.
Interessante Theorie. Meine durchschnittliche Rechnungshöhe war zwischen 25 und 30 EUR. Mir wurde der base all-in für 30 EUR angeboten. Als ich den ablehnte und sagte, dann würde ich die Kündigung weiter laufen lassen, war das Gespräch erst mal zu Ende. Allerdings rief mich noch am selben Tag jemand an und bot mir den free für 20 EUR an.
-
Zitat
Original geschrieben von caribou
Menüleiste einblenden (falls nicht vorhanden)
Anzeige
Statusleiste einblenden