-
Hallo,
ich suche einen besseren Tarif für meine Frau und meine Tochter. Heute:
1. Vertrag: O2 Free L Boost Flex Online 50 EUR, -10 EUR Rabatt, Festnetznummer, Sprach und SMS-Flat, 60 GB Daten, 5G. Benötigt werden mindestens 20 GB.
2. Vertrag: O2 Blue All-in Extra, 15 EUR, Sprach- und SMS-Flat, Festnetznummer, 2GB Daten.
Beide Verträge sind gekündigt und laufen noch 7 Tage. Zum Vergleich: Ich habe einen Vertrag bei O2 (Blue All-in M) mit Sprach-, SMS-Flat und 10 GB für 14 EUR (30 und 16 dauerhafter Rabatt). In die Richtung käme ich gern.
Freue mich über Angebote. Danke Euch
Stefan
-
Hab da auch angerufen und bin erstaunlich schnell durchgekommen. Sie haben meine Widerspruch aufgenommen und gesagt, sie geben das an die Fachabteilung weiter. Jetzt wird die Nummer erst mal nicht geändert. Sie melden sich, wenn sie eine technische Lösung haben.
-
sorry für die Verzögerung. Hab das heute über Deine Webseite bestellt.
-
und gibt es da eine Anschlussgebühr von 69,90 wie auf Ihrer Webseite erwähnt?
-
Vielen Dank. Das ist leider keine Option, ich arbeite von zu Hause und brauche das Netz.
Vielen Dank.
-
Hallo Nicotel,
das ist noch ein alter Analog/DSL-Vertrag. Keine Ahnung, wie lange er läuft, hab den schon ewig. Die Telekom möchte ihn allerdings "demnächst" selber kündigen, ohne Datum bisher.
Gilt in dem Fall auch der Bereitstellungspreis 69,90? Für die Umstellung eines bestehenden Anschlusses?
-
Hallo,
ich habe einen Festnetz/DSL-Anschluss bei der Telekom, 6 MBit, Vorwahl 030. Ich würde den gern auf einen aktuellen Magenta zuhause M ändern. Kann da jemand was anbieten?
Die Telekom bietet Standardpreis, obwohl nur 25 MBit gehen und 60 EUR Einmalrabatt statt eines Routers.
Vielen Dank
-
galahad13
galahad13
Glatt gelaufen, knackige Kommunikation und schneller Versand, Top Gerät - perfekt.
-
Suche VVL-Angebot für einen O2 Blue All-in S mit Surf Upgrade XS (Ex E-Plus free). Brauche höheres Datenvolumen als derzeit 500 MB. Was geht da? Vertrag steht als verlängerbar ab heute im O2 online.
-
SCHNEEMANN1975
Für mich bitte SCHNEEMANN1975 eintragen. Netter Kontakt, gern wieder.