Wer als Xtra-Bestandskunde noch überlegt, zum Tarif XtraClassic (39 Cent/Minute in alle Netze) zu wechseln, sollte das vielleicht jetzt machen, denn bis zum 31.01.2006 entfällt ja der Wechselpreis von 4,95 Euro, weiß nicht, ob das verlängert wird...
Nur beim Tarif XtraClassic kann man bekanntlich die XtraNonstop-Option (ab der 2. Minute zu D1/Festnetz kostenlos bei faktischen 0,00 Euro/Monat Zusatzgebühr) dazu buchen.
Leider bin ich mir immer noch nicht ganz im klaren, wie es mit XtraNonstop nach dem 31.01.2006 weitergeht... Auf meine Nachfrage wurde extra ein 'Obermacker' konsultiert - und für Bestandskunden sei es auch ab Februar sonnenklar: "wer hat, der hat".
Habe allerdings nun gerade in der brandneuen T-Mobile Tarif-Broschüre (Januar 2006) ein Sternchen entdeckt, das mir nicht gefällt
Zu XtraNonstop heißt es "befristet bis 31.01.2006*".
" Ab dem 01.02.2006 werden alle Gespräche wieder nach den XtraClassic-Konditionen abgerechnet (0,39 €/Minute im 60/1-Sekunden-Takt)."
Das gefällt mir gar nicht, klingt beinahe nach eindeutigem Ende, auch für Bestandskunden!?! Auf eine Fortsetzung der Buchungsmöglichkeit mag ich schon kaum noch hoffen, selbst wenn es bei Debiltel Xtra anders klingen mag...
Weiß jemand zufällig schon mehr...?
Wer jedenfalls für 39 Cent 2 Stunden mit Xtra telefonieren will, sollte IMHO zur Sicherheit jetzt noch gleich zu XtraClassic wechseln und auch die XtraNonstop-Option sofort buchen.