Beiträge von thyral

    Hallo Leute,


    ich habe ein 9210, das Teil hat immer mehr meine mobile Kommunikation übernommen, so soll es ja auch sein, bloß jetzt habe ich das Problem, das ich meine Termine oder meine Kontakte nicht in Outlook bekomme, ich finde auch kein Fehler, es kommt nach dem ich die Suite gestartet habe immer eine Meldung, alles gesichert und kein Problem, aber wenn ich in Outlook schaue, dann sind nicht alle Kontakte da, und Termine teilweise auch nicht. Das ist mir einfach alles zu unsicher. Kann mir jemand ein Tip geben, was ich vileicht machen muss, muss ich im Gerät was einstellen ?


    THX

    Hallo Leute,


    ich bin soweit, habe nach mühsamer Kleinarbeit geschafft das fast alles wieder da ist !!
    Bloß : wie kann es anders sein !! Mein SMS und emails habe ich noch nicht zurück bekommen, ich bekomme die vorhanden INDEX nicht aus den Ordner Mail gelöscht oder mit der alten Überschrieben, ein IMPORT für alte SMS gibt es auch nicht !! hat jemand eine Idee für mich ??


    Danke

    Hallo,


    ich habe die Daten von Laufwerk c: und d: von mein Nokia 9210 1:1 gesichert, jetzt habe ich mein Nokia neu gemacht und bekomme die SMS und Daten nicht wieder zurück. Ich habe im Nokia gesagt das die Mails auf der Speicherkarte kommen sollen, dann hat er mir unter System data ein mail ordner angelegt, da habe ich die alten DATEN hinkopiert, leider sehe ich diese SMS nicht mehr unter Mitteilungen, was habe ich falsch gemacht ??


    BITTE BITTE HILFE !!


    meine Adressen von Nokia sind auch weg, wo finde ich die wieder ??


    THX

    Hallo Leute,


    ich habe ein 9210 und muss (weil es Fahlermeldungen gibt) mal alles neu Formatieren und installieren, nun habe ich das Problem das ich nicht weiss wo meine Daten liegen die mir nicht verloren gehen dürfen.


    1. die Kelenderdaten ??
    2. die Emails und SMS ??
    3. Die Notizzettel ?
    4. Die Kontakte ??
    5 Das Telefonbuch ??


    also im Grunde alle Daten die ich selbst eingegeben habe !!
    Habe mir für meine SMS extra ein Ordner angelegt, finde diesen aber nicht wieder.


    Kennt sich jemand so gut aus das er/sie mir schreiben kann wie die Dateien/Ordner heissen und wo sie leigen mit meinen Daten ?


    Bei diesem komischen Siute von Nokia, kann man ja nur ganze Platten sichern und zurückspielen !! ich will alles neu machen und dann meine Daten zurücksichern.


    Danke

    Hallo Freunde,


    ich habe mit mein Nokia 9210 mehrere Backups mit der PC-Suite gemacht (Archiv Manager), nur leider komme ich an den alten Sicherungen nicht mehr ran. Denn das Programm sagt immer nur "letzte Sicherung wiederherstellen"


    Was muss ich tun, um die vorletzte oder vorvor letzte Sicherung zurück zu holen ??


    Gibt es eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe ??


    THX

    Hallo Leute,


    seit neusten macht mein Nokia 9210 eine Fehlermeldung die ich nicht deuten kann.


    Es geht wenn ich ein Anruf oder eine SMS versenden willein Fenster auf mit folgender Meldung " Programm Messaging Watcher" Ursachencode "etel client faul" Ursachennummer "-28"


    Kann da jemand was mit anfangen, wie bekomme ich diese Meldung wieder weg ??


    THX

    Hallo Leute,


    ich blicke es nicht mehr !!


    erst sagt einer das ich INTERNET BY CALL von irgendein Provider machen kann, wenn ich meine Mails per Handy schreiben und empfangen will.
    Der nächste sagt, nee !! das geht nur mit ein bestimmten vertrag !! Wenn du bei T-Online bist nur von da aus.
    ein ganz anderer sagt alles quatsch man kann zu jeden Anbieter gehen !!


    BITTE ! Bitte !! wer kennt sich aus ??


    1. Welchen Provider kann ich nehmen ?
    2. Wo bekomme ich die zugangsdaten her ?
    3. Was muss ich tun, damit ich mit dem NOKIA 9210 Mails senden und empfangen kann ??


    DAnke, tummel mich schon seit vier Wochen mit dieser Sache rum ?


    Bitte nur Leute die eigene Erfahrungen haben !! oder schon mal Erfolgreich damit zu tun hatten !!


    THX

    Hallo Freunde,


    1. habe mir ssh gezogen und frage mich wie komme ich jetzt mit den Programm auf mein PC ??


    2. Wie kann ich mit der Infrarotschnittstelle auf mein Laptop zugreifen ?
    Wenn ich es versuche und die Geräte nebeneinander lege, dann bekomme ich die Verbindung soweit hin das mein Laptop reagiert und mein Handy, leider sagt die PC-Suite immer "keine Verbindung"


    Hat jemand eine Idee ??


    3. Gibt es eine Möglichkeit eine Wlan Verbindung mit diesen Handy herzustellen ??


    THX