Beiträge von thyral

    Hallo Leute,


    ich habe meine Festnetznummer bei 1und 1 als IP Telefonie eingestellt. Es klappt auch alles gut, meine Rechnung hat sich halbiert, aber nichts ohne Schatten, wenn ich versuche eine 0800 oder 0900 Nummer anzurufen, ist dort immer besetzt. Nun habe ich bei 1und1 nachgefragt, die sagen, dann muss ich für den Fall die Nummer über die Telekom, also über Festnetz schalten.
    Nun steh ich dumm da !! was soll ich ? Wie soll ich das denn machen ? Ich habe kein blassen schimmer, wie ich die Nummer sowohl bei 1und1 und auch bei mir einrichten muss.


    kann mir jemand helfen ?


    Danke

    Hallo,


    ich würde gern von Unterwegs meine Daten, Email Kontkte und so abfragen können, nur ist es mir bis jetzt zu teuer gewesen, kann mir jemand eine Billige Lösung schreiben ?
    Zur Zeit läuft bei 1und1 eine Datenflatrate, gibt es sowas auch von anderen ?


    Was kostet sowas ?


    Danke

    Hallo Leute,


    ich habe mir das Handy gekauft, weil es mir recht nett erschien. Es ist echt gut, bloß so einige Dinge fehlen einfach.
    Ich habe da so ein paar Fragen, vieleicht kann sie jemand beantworten, aus der Anleitung gehet es nicht hervor.


    1. Wenn sich das Handy einwählt über GPRS, dann ist ober ein Logo dafür zu sehen, wie kann ich diese Verbindung wieder unterbrechen, ausser das ich das Akku rausnehmen muss ?


    2. Ich hätte gern als rechten Softkey das FOTO, aber es geht nicht, nur Video ist erlaubt, ist das so richtig ?


    3. Welche Spiele kann ich auf den Handy laden ?


    4. Welche Anwendungen ? alles was Java unterstützt ? Das bekomme ich auch nicht aus der Anleitung raus.


    Danke

    Hallo Leute,


    ich suche einen RDC für Windows XP und Server 2003, dass ich vom MDA3 mich auf den Firmenserver einwählen kann.


    Ich habe es mit VNC für PDA versucht, leider funktioniert es nicht, für einen Tip in dieser Richtung wäre ich dankbar.


    Habe den MDA3 mit Pocket PC 2003 Software.


    THX

    Hallo Leute,


    was muss ich tun, wenn ich meine MDA3 dazu bringen will, das er WAP kann. Dann kann ich einen günstigen Tarif von O2 bekommen um meine email unterwegs abzurufen und wap abrufen kann.


    muss ich was nach installieren ?


    Ich habe das Teil erst seit drei Tagen und will es unterwegs richtig nutzen können, so mit surfen und natürlich emails schreiben und abrufen !


    THX

    Hallo Leute,


    ich habe ien Nokia 9210 Communikator, das teil hat mir schon sehr gute dienste geleistet. Nun benötige ich eine EMAIL Adresse für unterwegs, die ich extra für diese Gerät einrichte und weiter gebe. Natürlich auch eine Hilfe, wie ich sie einrichten kann.
    Das Handy hat eine prepaid von der Telekom drin.
    Geht es damit ?


    wo kann ich mir eine kurze gute Email anlegen, die für mein Vorhaben ausreicht ?


    DANKE

    Hallo Leute,


    ich habge zu nächste Woche meinen D1 Vetrag gekündigt, ich habe diesen Vertrag fast nur zum SMS schreiben genommen.


    Wo ist es gut für mich jetzt mit Prepaid hin zu gehen ? D1? e+? oder O2? ich würde gern ein Handy dazu bekommen, hat jemand einen Tip für mich ?


    THX

    Hallo Siemens Freunde,


    ich bin ein grosser Fan von Siemens, habe mit das s65 besorgt, leider bleibt es immer stehen, wenn ich einen Anruf bekomme, oder wenn ich eine SMS tippen wil oder...


    Was kann ich tun ?


    Hat jemand ein paar kostenlose Klingeltöne für mich ?


    und Hintergrundbilder.


    THX