Beiträge von thyral

    Hallo,


    erstens


    ich habe mir einen MDA Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass die ACCU Zeiten sehr begrenzt sind. Ich habe zwei Acuus dazu, wenn das Gerät nichts macht, dann halten die Accus höchsten zwei Tage, dass ist zu wenig.
    Die Accus sind NEU, dass heisst, dass ein defect vorleigt ist ausgeschlossen.


    Nun zu meiner Frage !!


    Was muss ich abstellen, dass die Accus länger halten ?


    zweitens


    Ich habe GPRS von O2 eingerichtet und es klappt alles Wunder bar, leider geht das auch an, wenn ich keine Internetseite oder so Aufgerufen habe, wie kann ich dass regeln, dass ich gefragt werde, welche Verbindung aktiv werden soll ?


    THX

    Hallo,


    ich habe bei meinen MDA3 ein update machen wollen, weil es immer stehenbleib, rein ins crendle und software sichern, dann das update starten, alles sieht gut aus.


    Die Software fängt an, mit der Warnung, dass der Strom jetzt nicht ausgestellt werden darf. Alles klar, mache ich nicht. Plötzlich meldet das Creandle, keine Verbindung, die Screen ist schwarz von MDA3 und nichts geht mehr.



    Ich habe die Batterie aus den Gerät genommen und es damit versucht, immernoch bleibt es schwarz.


    Wie komme ich jetzt aus der Nummer raus ?


    Bitte um Hilfe !!


    THX

    Hallo,


    ich habe einen MDA3, der hat kein Micro mehr, soll heissen, wenn ich telefonieren will, dann kann mich der andere nicht hören.


    Kennt jemand das Problem ? Wie kann ich es beseitigen ? Ist vieleicht einen Einstellung gemacht worden ?


    und


    syncronisation ist heftig, wenn ich meinen PDA mit mein Vista syncronisiere, dann habe ich im Kalender immer doppelte einträge, das nervt mit der Zeit !! etwas :-))


    Wie kann ich vom MDA3 alle Kalendereinträge auf einmal löschen ?


    THX

    Hallo,


    ich habe einen MDA3, wie es sich gehört habe ich immer schön Sicherungen angelegt, jetzt trifft der Fall der Fälle ein, ich muss die Sicherung zurück holen, leider bekomme ich immer ein kleines Fenster in den 55 Dateien aufgelistet sind die nicht zurück kopiert werden können. Ich habe die Möglichkeit auf "Wiederhohlen", Ignorieren oder Abbrechen zu klicken, egal was ich mache, es wird nicht besser.


    Ich habe das Gerät schon einmal einen kompletten neustart gegeben, Auslieferungszustand, aber auch da hilft es nicht, ich habe schon die verschiedenen Sync-Programme versucht, die Versionen 3.x, 4.x und die von Vista.
    Auch habe ich versucht verschiedene Backups zurück zu spielen, falls eines kaputt ist, aber alles ohne Erfolg.
    nichts klappt, nun frage ich euch um RAT !!


    Wie bekomme ich meine Sicherung zurück ?


    THX

    Hallo,


    ich habe ein Hörspiel und einige Podcast, die ich gerne auf meinen MDA3 hören würde, leider, wenn ich eine Playliste erstelle, sind die Daten immer in umgekehrter Reihenfolge, soll heissen, falschrum sortiert.
    Jetzt Frage ich mich, ist das ein Fehler von mir oder vom Mediaplayer?
    Wie bekomme ich es hin 233 Titel richtig sortiert zu bekommen?


    Wie gehe ich bis jetzt vor ?
    1. Mediyplayer starten
    2. auf "Wiedergabeliste"
    3. Liste organisieren
    4. NEU
    5. Name geben, Ordner, der auf der Storagekarte liegt, Typ, kann ich nicht ändern, ort, im Ordner auf der KArte.
    6. OK, die Lieste wird angezeigt,
    7. Auswahl treffen und auf OK
    8. anschauen, und !! falschrum sortiert.


    Bitte um Hilfe !


    P.S. ich nehme auch ein anderes kostenloses Programm das es besser macht wie der MediaPlayer von MS !

    Hallo,


    ich habe als Provider 1und1, die Fritzbox ist soweit eine 7050 mit aktueller Firmware, ich habe an der Box zwei Telefone, eines ist das Festnetz, mache aber VoIP mit und das andere ist eine Nummer beim Provider.
    Wenn ich im Internet bin und das Telefon klingelt, geht die Fritzbox aus. Das heisst, keine Internetverbindung mehr, nach den Gespräch verbindet sich die Box wieder mit den Provider.


    Was habe ich falsch eingestellt ? Was läuft bei mir nicht ? Ich habe ein kleines HOME Netz an WLAN und so, also nicht was nicht jeder hat.


    THX

    Hallo Leute,


    ich bin zur Zeit viel Unterwegs, ich müsste ab und an mal mit meinem Loptop ins Internet, ich habe ein MDA3 auch immer dabei, das muss doch irgendwie gehen. Gibt es eine Anleitung oder Workshop ?
    Was muss ich haben für Zugangsdaten ?


    Eine kleine Hilfe wäre nett.


    Ich habe auch noch ein Motorola V3x, vieleicht geht es damit besser ?


    THX

    @all


    Danke für die Antworten, nun sehe ich nicht das ich eine echte Antwort bekommen habe, bei der ich nachschauen kann. 1und1 hat ab April eine Flatrate für Handys


    =MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20060319165307-ac1704c1i2iD7RH3PyqaKbq4tAyPwJKe-S1&pLinkId=MX.EUE.DE.5000.0001] 1und1 Web


    schau mal da, sowas in der Richtung suche ich, bloß mich 24 Monate zu binden ist mir nicht geheuer. Weil die Preise rapide bergab gehen werden.


    Email mit meinem Handy abfragen und ein wenig surfen.


    so dachte ich eigentlich und das gaze nicht ganz so teuer.