Beiträge von thyral

    Hallo


    ich habe eine Motorola Razr V3 und meine Kontakte sind im Telefon gespeichert, wie kann ich sie auf die SimKarte bringen?


    Wenn ich im Telefonbuch bin und aktiviere auf SIM Karte speichern, dann macht er immer nur den aktuellen Kontakt, das dauert ja Wochen wenn ich alle einzeln kopieren muss.


    Gibt es eine andere Lösung ?


    Ich habe 466 SMS auf diesem Handy, würde diese gern sichern, wie komme ich an diese SMS dran? Wo leigen sie physikalish? mit dem Mac komme ich an fast alle daten ím Handy dran. Oder gibt es ein Programm dazu?


    und als letzten, wenn man ein Handy weggibt, dann will man es ohne altlasten weggeben, wie kann ich ein Hardwarereset des Handys machen wenn ich alles gelöscht habe?


    Achja, habe ein Motorola Razr V9.


    Danke

    Hallo Leute,


    ich habe ein paar Fragen zu den MDA Pro und Multi Media.


    1. Wie kann ich Filme schauen z.B. DivX? oder auch .wmv originale von Microsoft?


    2. Ich habe mir einen Player besorgt, der aber die Codecs nicht mit liefert. wo bekomme ich für meinen MDA die Codesc her ?


    3. Dann habe ich noch das Problem, dass immer wen ich ein mp3 anklicke, er diesen MediaPlayer von MS läd, das soll er nicht, wie bekomme ich das hin, das er einen anderen Player läd ?


    4. Kennt jemand einen guten kleinen Player ?


    5. Wie kann ich normale Programme auf den MDA starten, würde gern einige java Anwendungen starten können


    Das sind viele Fragen, aber irgendwie ist es in mein Leben getreten, dass ich einen MDA habe, jetzt möchte ich ihn auch nutzen können, sonst wäre das Geld dafür verschenkt !


    Danke

    @all


    Danke, ich habe es schon gefunden. Seit du Apollo es das erste mal geschrieben hast. Aber ich denke es kostet Geld, so steht es da !!


    Dachte es gibt noch ein anderes Programm.


    Ist es dasselbe wie auf der CD von dem die Sprache war ? Habe die Software gezogen, ist aber alles verpackt.


    Bitte tun nicht so, als ob alle andere Blöd sind und du der Herscher der Welt, ich trage auch meine Dinge mit mir ohne das ich gleich andere diskriditiere. Also, bitte sei Still oder bleib auf den Teppich.


    Danke den anderen, ich dachte immer ein Board soll das Leben leichter machen und nicht das man angemacht wird von allen Seiten.
    Meine Frage, wofür gibt es denn Boards ? Sonst kann jeder für sich selbst im Netz suchen, denn die Antwort steht immer irgendwo darin, man muss nur lange genug suchen.


    Genug der Weisheiten, hat noch jemand was zu meinen anderen Fargen zu schreiben ?


    ADMIN: sonst schliesse das Treat, es wird nur wieder rumgemault.

    Hey,
    wenn man mit Sprüchen um sich wirft, dann muss man sich nicht wundern dass man auch mal einen ab bekommt.


    Also, wo sind die Einstellungen beim MDA Pro, ohne dass ich Software kaufen oder installieren mauss ?


    THX

    @all


    Danke für die Antworten, wenn auch etwas Schulmeisterisch.


    Ich dachte es gibt vom OS her eine Möglichkeit, ich wollte kein zusätzliches Programm kaufen.


    Das U = Umts und das G = GPRS, das ist so weit OK.
    Kann mir jemand schreiben, wie ich diese Einstellung wegbekomme ?
    Ich weiß, es gibt Anleitungen und das Internet, das habe ich alles durch, bin ja nicht blöd, bevor ich mich belehren lasse !


    Ich brauche Antworten, gefasel bitte an die Parkuhr !!


    thx

    @all


    Danke für die Antwort, wenn ich auch nicht schlau geworden bin.
    Sorry, aber ich kenne die Abkürzungen nicht.
    Was bedeutet : SPB GPRS Monitor ?


    Und ich habe UMTS eingerichtet, ich komme mit den ganzen Abkürzungen durcheinander.


    zu eins: ich habe Bluetooth und wlan aus, es steht bei mit im Display immer ein G oder ein U, wie kann ich diese beiden ausschalten ?
    Geht dass ?


    Ich habe das Display schon fast ganz dunkel gestellt, damit ich Strom spare.


    Wenn du Links hast, dann sende Sie mir doch bitte, lesen kann ich allein, mir geht es um das FINDEN !!


    THX
    (ist eine Abkürzung die ich kann)