Beiträge von thyral

    Hallo,


    wie kann ich vom MDA Pro meine SMS sichern udn was da sonst noch so drauf ist?


    Einfach mit den Backup was dabei ist, sieht es schlecht aus.


    Gibt es eine Möglichkeit die SMS zu exportieren und dann wieder zu importieren?


    Danke

    Hallo Leute,


    los problemos, ich muss mein V9 mit einen MAC syncronisieren, wie kann ich das bewerkstelligen?


    Mein V3 hat der MAC automatisch gefunden, beim V9 klappt es leieder nicht.


    Hat einer einen Vorschlag?


    Danke

    Hallo


    ja ich nutze die Software die beim V9 dabei war und die beim V3 dabei gewesen ist.


    Ich habe zwei Handys, das "alte" V3 und ein neues "V9"


    leider sind die Daten im Handy, ich brauch sie auf der Simkarte, ich habe alles versucht, jetzt habe ich die wichtigsten nummern per Hand eingegebn und versuche weiter.

    Hallo Leute,


    der Sonntag ist rum und ich sitze immer noch daran meine Daten von einen Handy ins andere zu bekommen, ich habe jetzt meine Daten in einer Datei, die Komma getrennt ist, habe aich einige Felder ausgewählt. leider bekomme ich von Motorola der Software immer syscronisation schlug fehl.


    Was mache ich falche, die Datei ist lupenrein importieet, auf dem PC habe ich sie, wollte nur die Felder, Name, Vormane Telefon und Mobil, mehr brauche ich auf den Handy nicht.


    Warum bekomme ich das die Syncronisation fehl schlug ? was mache ich falsch?


    Danke

    Sorry,


    ich habe ein "altes "V3" und eine neues "V9" die Kontakte müssen aus dem Handy V3 auf die Sim für das V9.


    Bei den SMS würde ich gerne die von V3 so sichern dass ich sie lagern kann oder ins V9 importieren.


    Ich glaube so ist besser.


    Sorry noch einmal für die unklare Ausdrucksweise.