Beiträge von thyral

Hallo Boarder,

ich habe ein echtes Problem, ich habe das neue HTC Touch HD und musste zu meinen bedauern fesstellen, dass nur die letzten 25 SMS gehalten werden, das ist für mein Bereich nicht gut. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo einzustellen oder zu erweitern.

auf der schwarzen Oberfläche zeigt er mit unter sms immer nur 5 an, wenn ich in massiging gehe, dann sind es dort auch nicht mehr.

Kann einer helfen?

Achja, gibt es eine Möglichkeit die SMS zu sichern?

Danke

Hallo,

ich habe eien HTC Touch HD und die TOMTOM Software 5.x von meinen MDA noch. Diese würde ich gern mit den HTC nutzen.

Ich weiss aber nicht wie ich ein GPS Signal bekomme, kann mir bitte jemand helfen?

Ist es ein Internes Modem?

Wieviel Baud? Welche Com Stelle?

Hat es jemand für sich eingestellt und kann mir seine Daten posten? Danke
    Bekomme immer "kein GPS Signal"

Ich habe zu der Karte ein externes GPS gerät von TomTom, denke dass ich das nicht mehr benötige.

Muss ich GPS erst einschalten im Gerät?

Danke vielmals

Hallo,

ich habe mich entschieden mein Iphone wieder zu verkaufen und mir ein HTC Touch HD gekauft, tolles Gerät. Nun würde ich gerne, wenn ich in reichweite meines WLAN-Netzes komme, dass es sich automatisch mit Wlan verbindet und de daten aktuallisiert.

Geht dass? Wenn ja wie?

Habe als System Windows Vista.´
    ´
    Eine Fritzbox und Wlan aktiv.

Danke

Hallo,

ich weis, erst dass Forum durchsuchen. Habe ich , bei mir klappt aber dass nicht so die anderen haben ganz andere Probleme.

Also, ich kann route 66 von der Speicherkarte starten. Es wird nach Sateliten und der Position gesucht, aber es bleib dabei, er findet es nicht. Die Karte ist mit ein offenem Schloß versehn. Die Eisntellungen im Handy sind wie das System es gemacht hat, COM3 und dann com 8 und 4800 Baud. da habe ich nichts verstellt.

Ich habe 20 foren gelesen, dort steht dass man die Software installieren muss, habe ich getan, den Sysnc Dienst, habe ich auch getan. Die Karte muss Freigschatet werden, das kann ich nicht tun, weil es bei mir den Teil im Extras Menü nicht gibt.

Was mache ich falsch ?

Danke

P.S. Bitte keine Belehrungen, das es die falsche Wahl war, bitte kein gemotze weil ich SCHON wieder mal was Frage. Einfach nur die Leute die Helfen wollen nd können.

Danke dafür

Hallo Leute,

ich habe im Forum viel gelesen, aber die Frage ist nicht beantwortet worden.

Ist es dass Geld wert? Ich habe ien IPhone und bin voll enttäuscht und suche dafür ein Ersatz.

Der Hipe um das IPhone ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

Bitte, wenn jemand einen direkten Vergleich hat, der schreibe doch bitte ein paar Zeilen.

Ich will nicht wieder ein Teilkaufen der meine Termine und meine Mails nicht richtig in Griff bekommt und ich will auch nicht eine Softwre zwischen haben die mir sagt was ich darf und was nicht .

Danke

Hallo Leute,

ich ahbe seit heute die 1und1 Flatrate, ich benötige keinen Telekom Anschluß mehr, leider musste ich nach heute morgen dr Umstellung feststellen, dass ic auch nicht mehr angerufen werden kann.

Vorher ging alles, 2 Dect telefone, eine Nummer von der Telekom, eien Nummer von 1 und 1, alles hat bestens funktioniert, nun ist es möglich rasu zu teleklingeln aber nicht rein.

Was muss ich an oder in oder um die Box rum verstelle`?

Danke

Hallo,

ich fahre mit meinen IPhone 3g so durch die gegend, wenn ich vorher 3g angehabt hatte, dann ist es jetzt aus und ich muss erst in eustart machen, damit es wieder funktioniert, das kann doch nicht sein? ich habe daten roaming an und bewege mich so in der BRD, dass ein datendienst eigentlich immer geht.

Was mache ich falsch, dachte dass wenn ich mal kein Empfan ahbe sich dass Gerät die neue Leitung selbst sucht, musste heute schon dreimal neu starten, weil nach einen Abriss das gerät nichts mehr datentechnisch findet.

Bitte um hilfe

Hallo,

ich habe eine IPhone aus der Schweiz, ich habe eine kleine Karte dazu bekommen, ich habe ien SIM Karte mit UMTS und so von o2, nun möchte ich das ganze zum laufen bringen, ich hatte das teil mal eingesendet, die haben irgendwelche jailbreak soft drauf gemacht.

Ich habe das 3g mit 16 GB.

Nun die Fragen, wie bekommme ich alles hin damit es läuft ?
    Ich soll laut o2 einen eintrag in Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > mobiles Datennetzwerk > APN machen, der Eintrag ist bei mir aber nicht da !!

Wie und wo muss ich mein Handy konfigurieren damit ich das unter o2 zum laufen bekomme?

1 Million Danke für JEDE Hilfe, ich verstehe das ganze noch nicht.