Hallo,
ich habe hier viel gelesen über windows Mobile 6.5. Bin aber unsicher geworden.
1. Lohnt es sich ?
2. kann man das HTC Touch HD updaten?
3. Wo kann ich es bekommen? bei MS auf der HP halten sie sich sehr bedeckt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier viel gelesen über windows Mobile 6.5. Bin aber unsicher geworden.
1. Lohnt es sich ?
2. kann man das HTC Touch HD updaten?
3. Wo kann ich es bekommen? bei MS auf der HP halten sie sich sehr bedeckt.
Danke
OK du hast Recht !
Ist jetzt gut?
Es geht dir schon lange nicht mehr um die Sache.
Was soll ich dagegen tun? du hast Frust und braucht ein Ventil, bitte da hast du es. Aber irgendwann muss gut sein.
Weil ich mal nach ein Programm gefragt habe und etwas später nochmal nach anderen deshalb machst du so ein Wind?
Wenn du ein Problem hast löse es nicht auf den Board, das hat nicht damit zu tun. Belehre die Leute nicht, dann kommt sowas nicht zu stande.
Also nun sei wieder Freund und gib Ruhe.
Gruß
@all
Ich bin schon lange in diesen Forum, es ist bis jetzt immer gut gelaufen. Es nervt wenn jeder sein Senf dazu gibt.
Nemmt euch mal alle nicht so wichtig.
Ich mache nur Leute an, wenn Sie sich rausnehmen das sie schreiben können was sie wollen.
Meine Frage war ganz ganz klar. Und ich lass mich nicht anmeckern.
Auch du bleib mal ruhig, bilde dir nicht zu viel ein
Gruß
Du hast schon recht dass es auf Wiindows Mobile läuft, es hat aber eine eigene HTC Oberfläche, vieleicht gibt es da was das ich nicht kenne.
Ausserdem ist dein Link Uralt.
Und... Ich mag nicht angemacht werden !!
@ ap0ll0
Danke für die Belehrung :-(( und das Link, wenn du lesen könntest, habe ich nicht nach Windows Mobile gefragt, da kenne ich 2 Million Seiten und Programme für.
Lies bitte die Überschrift.
Ich wollte wissen ob es Programme für HTC Touch HD gibt und welche die Leute benutzen. Vielleicht gibt es spezielle Programme dafür oder Anregungen.
Bitte nicht immer gleich neunmalklug sein. Oder stellst du meine Fragen jetzt ?
Danke
Hallo Leute,
Mein HTC hat soviel Geld gekostet, ich würde gern wissen wie nutzt ihr das Telefon und welche Software habt ihr installiert?
Ich habe Standard Software drauf und einige kleine Freeware, damit bin ich aber nicht zufrieden.
Mir fehlt die Freeware für Video schauen oder einfach um Barcodes zu lesen.
Danke
Bitte wenn es eine Liste wird, immer weiter führen. Wenn Links dabei sind probiere ich die Software aus.
Hallo LEute,
es hat sich so ergeben, dass ich viel auf mein Handy tippen muss, nun habe ich mir eine LaserKey Tastaur mit Bluetooth zugelegt, leider weiss ich nicht wie ich beim SMS Tippen oder so an diese Tastatur komme, im HTC ist es eingerichtet und unter Bluetooth Geräte zu finden.
Wo muss ich was einstellen das meine Eingaben über die LaserKey gehen?
Danke
@ realice
Danke für die Antwort, damit kann ich was anfangen!
Da ist einige Firmenwagen habe kannst du davon aus gehen, dass ich eine Version suche die ich kaufen kann. Bloß ich kann keine Version kaufen die nicht läuft, verständlicher weise
Unklar ist mir, wo genau steht das die Version funktioniert? In der Kompatibilitätsliste stehen beide Handys nicht drin.
http://www.tomtom.com/products…rkl8sl44n187nihlgutje8f10
Ich MUSS Sicher sein, sorry deshalb meine Fragen !
Hallo, Danke für die Antwort, die Seite und 1000 weitere Kenne ich schon. Wo steht da geschrieben dass er für Windows Mobile 6.1 und / oder für HTC touch hd oder den MDA 4 Pro ist?
Zwischen den Zeilen lesen?
Deshalb wollte ich es von Leuten die es im Einsatz haben wissen.
P.S Ich lese bevor ich was schreibe !!
Hallo Leute
ich brauche mal eine neue Version von TomTom für meinen HTC Touch HD und meinen MDA 4 Pro, gibt es da was ?
Mein 5er Karten sind Megaalt langsam neues Mats wäre gut.
Läuft es ohne Probleme ab?
Danke