-
Hallo, ich schon wieder,
ich habe emame auf mein Nokia 9210 installiert, aber leider bekomme ich es nicht zum laufen, was muss ich tun ?? ich habe es ganz normal installiert, finde aber kein ICON zum starten, oder sonst was, auf der Speicherkarte kann ich mit den Explorer hin, aber es gibt nichts zum starten.
Kann mir bitte jemand helfen !!
THX
-
Hallo Leute,
ich würde gern ein paar PDF Dateien auf mein Nokia 9210 packen, so zum mitnehmen und lesen, habe aber keine Ahnung wie ich es machen kann.
Kann mir bitte jemand helfen !!
THX
-
Hallo Freunde,
kurze Frage, wo finde ich ein Firmwareupdate ??
-
du hast recht, die Karte habe ich nicht formatiert bekommen, mit dos habe ich es auch versucht, aber zur Zeit wird sie im Nokia garnicht gesehen. Was kann ich tun ?? Gibt es eine Soft die mir weiterhelfen kann ?
Oder wie mache ich die Karte im Nokia wieder sichtbar ?
Unter Dos formatieren heisst : als FAT unter XP formatiert, gilt das auch ??
THX
-
Danke für die schnelle Antwort, das habe ich probiert, ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung, das er zwei Dateien nicht zurückkopieren kann und damit habe ich dann ein Fehler in mein System.
Gibt es Soft die es besser macht ?
Ich sage bei zurück schreiben er soll die Karten neu formatieren, ist das richtig so ? oder soll ich sie lieber vorher formatieren ??
-
Hallo Freunde,
nachdem Ihr mir gesagt habt das ich in mein 9210 eine 128 MB Karte reinstcken kann, habe ich mir eine besorg, nun ist das Problem, das ich die Karte nicht ohne Datenverlust einsetzen kann. Wenn ich es versuche, dann habe ich immer irgendwo eine Fehlermeldung, meistens bei meine "Mitteielungen", das heisst alle email und sms die ich bekommen habe sind weg. Was kann ich tun ?
Wie gehe ich am besten vor? Ich habe daten auf C: und D: liegen, gibt es eine kluge Möglichkeit ?
THX
-
Danke
Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir jetzt eine 128 MB Karte von Ebay bestellt. ist günstig gewesen.
Thyral
-
Hallo,
ich würde mein 9210 gern ein wenig aufrüsten, kann aber nirgens finden wieviel Speicher reinpasst. Kann ich eine MMC 128 MB reinstecken? oder muss es eine 64 MB Karte sein?
THX
-
@ misk
Danke für die schnelle Antwort.
Der Link ist tot, oder spinnt meine Maschine mal wieder?
Gruß
-
Hallo Leute,
ich habe gerade auf den Board rumgesucht, tolles Board, endlich mal ein Board für Handys, coole Idee !!!!!!!!!!
so nun zu mein Problem : ich komme von Siemens Handy, hatte immer eines, hatte dazu Software die genau das getan hat was ich wollte, s25@once !!
nun musste ich berufliich umschwenken auf ein 9210, nettes Teil, leider ist die Software nicht nach meinem Geschmack. Gibt es andere dazu ? eine die ganz leicht meine SMS mit sichert, und das Adressbuch ändert und den Kalender u.s.w.
Dann noch ein oder zwei Fragen :
1. Wie kann ich den Klingelton ändern ?? ich habe eine .wav kann sie aber bei Telefon>Menü nicht als Ton einstellen.
2. wozu ist die Datei Clipboard.tmp ? ist im communicator ca. 2 MB groß, ist die grösste Datei . Kann ich die einfach löschen??
THX