Beiträge von thyral

    Hallo Leute,


    ich probiere und suche mir ein Wolf, ich kann diese schei.... funktion beim Palm Pre nicht finden das er voreingestellt gleich mediensyncronisation macht. Alle Handbücher und das halbe internet durch, gleich klcke ich es gegen die Wand. Wenn man so die einfachsten Dinge verseckt muss man sich nicht wundern wenn die Firmen pleite gehen.


    Er steht auf USB und ich würde ihn gern auf Median Sync stellen, warum auch immer.


    Das muss doch möglich sein.


    Danke

    Hallo Leute,


    ich habe mich für das Desire entschieden. Es kam heute, ich habe es ausgepackt und versuche gerade meine Daten die auf ein Server 2003 in Outlook liegen (geht nicht anders) zu syncronisieren. Leider ohne Erfolg


    Das active sync findet das Desire nicht und das HTC Sync lässt sich nicht auf den Server installieren.


    Hat jemand eine Idee?


    Die Daten müsse auf den Server liegen bleiben.


    Danke

    Hallo Forum,


    ein frohes neues Jahr von hier und macht weiter so.


    zu mein Problem.


    Ich suche ein Programm für Windows Mobile 6.1 das ich Bilder von der HandyCam direkt auf mein Blog senden kann.


    Ich hatte mal ShoZu, das kostet aber jetzt Geld. Sowas in der Art suche ich wieder, kostenlos und einfach zu bedienen.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke

    Hallo Leute,


    ich habe mir heute ein Palm Pre gesorgt, ganz schnuckelig das teil, leider habe ich klein Plan wie ich meine Kontakte und Termine mit Outllok abgleichen kann.


    Im Netz stand zu lesen, einen Data Tranfer Assistenten ziehen, habe ich getan, der startet bei mir nicht.


    Hat jemand eine Lösung?


    Danke

    Hallo all


    Ihr habt viel interesannte Dinge geschrieben. Dazu habe ich aber noch die ein oder andere Frage.


    1. Wo bekomme ich das WM 6.5 her?
    ich habe im Netz geschaut, mann kann es nicht kaufen!!


    2. läuft es auf den HTC Touch HD ?
    Wenn ich im Phnoe auf update gehe, dann passiert da leider auch nichts. Kein Hinweiss, nichts.


    Danke