schade ich habe immer noch kein einziges angebot bekommen
bitte die zeit drängt sehr
Beiträge von kifferjoe
-
-
hi, wie lange gibt es das angebot?
will noch abwarten was ab 01.06. in richtung o2 bei debitel&co kommt... -
-
ok danke, eins noch, wenn ich heute noch bestelle, wann kann ich mit der lieferung rechnen?
wie schnell gebt ihr bescheid wenn es probleme mit dem vertrag geben sollte?
-
habe noch eine frage:
sind rufumleitungen e+ zu e+ bei diesem vertrag kostenlos? -
heißt e+ voreingestellt das man das nicht mit anderen karten nutzen kann oder was heißt das genau?
-
hi, finde es genial und hab auch gleich mit persönlicher vip nummer geordert,
meine kombi wird wie folgt aussehen:
1. genion liegt daheim => o2 active = BwHZ
2. o2 active 50 online, da kommt eigentlich alles an, AWP + WP + 100free SMS für 25€ im monat...
3. ein handy mit dual sim mit simyo/e+ pro, standart ist simyo und e+ pro leitet um...
=> sau billig u o2, maximal 3 cent sonst kostenlos
=> sau billig ins FN, maximal 3 cent
=> sau billig zu allen anderen, maximal 19 cent, aber 50 frei minuten habe ich ja auch noch!
den genion und den BMW habe ich bis auf die AG komplett kostenlos bekommen, einzige wirklich laufenden kosten ist der o2 active, und der lohnt sich eigenlich zu 100%...
alles in allem genial, mein wunsch wäre:
SimYo mit FN nummer (und wenns nur in der parzelle ist), und außerdem postpaid aber mit 100% kostenkontrolle/limit...
-
hi, kann mir mal bitte einer den betreff der mail wegen den reg daten geben?
habe auch bestellt, aber meine reg daten nie geschickt weil ich abwarten wollte,
jetzt finde ich die mail nicht mehr!bitte schnell
-
ok dank simyo hat sich genion eigentlich erledigt,
19 cent in alle netz rockt halt dochbrauche aber immer noch das handy, und so billig wie möglich, das da ein vertrag läuft ist mir ja egal
ciao!
-
ok danke, suche habe ich schon versucht, allerdings für das 7270 und habe leider nix gescheites gefunden
schnäppchen sind übringes beide weg
danke für den tip mit den schnäppchen themen, werde ich glatt mal nach suchen