[QUOTE] Original geschrieben von flons
Ich werd' irre.
Es scheint wieder zu funktionieren!!!
Mal sehen, wie lange... [/QUOTE
Ich komme mit beim irre werden, bei mir geht's auch wieder.
Der 3 Tages Wahnsinn endlich vorbei!!!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von flons
Ich werd' irre.
Es scheint wieder zu funktionieren!!!
Mal sehen, wie lange... [/QUOTE
Ich komme mit beim irre werden, bei mir geht's auch wieder.
Der 3 Tages Wahnsinn endlich vorbei!!!
:top:
Bundesweit ist die Meinung des Technikers. Kann schon sein das woanders geht. Beruflich halte ich mich gerade im Berliner Bereich auf und hier ist schon 3 Tage lang Ebbe.
Muss aber schwerwiegend sein die Panne, denn was knobelt man 3 Tage an einem Problem herum?
Ein Techniker von T-Mobile spricht von einem Bundesweiten Fehler in der DNS Auflösung und das dessen Beseitigung noch nicht absehbar ist. LEIDER :flop:
3 Tage Ausfall sind es ja schon und hoffentlich ist der Fehler auch bald behoben. Mit der Hotline muss man auch noch ein wenig Glück haben damit auf einen verständnisvollen Berater trifft.
Recht haste ja aber überfordern sollten wir sie auch nicht sonst machen sie noch mehr Fehler.
Denken wir lieber in der Zeit über Schadenersatzansprüche nach.
Da nützt einem die beste Flat nix wenn nur die hälfte funktioniert.
Na dann warten wir mal ab wenn die Herrschaften wieder gute Laune haben. Hoffentlich passiert es noch diese Woche.
Finde ich auch unmöglich für so ein Unternehmen sich so eine Schlappe zu leisten.
Meinste das Problem erledigt sich in ein paar Tagen von alleine?
Gebucht habe ich auch die Handyflat, die bis gestern auch tadellos funktionierte. Die https. Seiten sind es auch die bei mir nicht mehr gehen.
Dann dürfte es an der DNS Auflösung seitens T-Mobile liegen? Dann hilft es auch nicht einen anderen Browser zu benutzen, oder doch?
Da kann einem die Hotline auch nicht weiter helfen wenn ich das richtig verstanden habe.
Also mein Handy ist das SGH i550 von Samsung. APN ist internet.t-mobile den ich zum surfen und e-mail abrufen nehme. Der Client ist der vom Handy her, da habe ich nichts extra.
Seltsamerweise ging es bis gestern früh noch ohne was an den Einstellungen zu ändern.
Zur Zeit schreibe ich ja auch mit dem Handy.
Hotline meinte gestern das im GSM Bereich eine Störung gibt, blos dann dürfte doch garnichts gehen?
Ins Netz gehe ich mit internet.t-mobile, also den von der Konfiguration her.