Beiträge von andi_1981

das mit dem kratzempfindlichen Display kann ich nur bestätigen. leichte Kratzer bekommt man mit Autopolitur recht gut heraus. Man muss selbst testen, ob eine leichte reicht, oder ob ein Lackreiniger dran muss.

Das mit der Akkulaufzeit find ich bei dem Handy mittlerweile recht komisch. Ich hab den Original Akku noch drin. Habe das handy monatelang jede Nacht durchgeladen.
    Plötzlich merke ich letzten Montag gegen 18:00 Uhr, dass der Akku nur noch zwei von drei Balken hat. Hab ihn dann wieder über nacht ans ladegerät gehängt.
    Dienstag war gegen 14:00 schon der erste Balken weg. gegen 19:00 kam dann der Piepton, dass der Akku fast leer ist.
    Ich hab dann das Handy ganz leer laufen lassen. ging dann auch nur noch n paar sekunden an. Hab dann das Handy über Nacht ans Ladegerät gehängt, und plötlich hält drer Akku von Mittwoch morgen, halb sieben, bei normalem gebrauch bis Sonntag mittag, kurz vor 12:00.

Find ich persönlich recht komisch

Mir is aufgefallen, seit ich das handy wiederhab, hält der akku irgendwie länger, hab mir aber dabei nix gedacht....

naja, werd mal sehn, was ich mach. überleg ich mir noch.

Danke für die Infos

andi_1981

Ich werd auf jeden Fall am Montag zum VF Shop gehn und nachfragen bzw. mich beschweren.
    Ich wollte ja n neues Display und keine neue Software.

Abgesehen davon ham die mir das Display super ausgetauscht. Is jetzt auch kein Staub mehr unter der Schale (endlich). hoffentlich is die neue Dichtung besser.

Andi_1981

Hi Leute.

Bei mir war das Phänomen (anderer Thread) dass mein display nur noch hell geleuchtet hat, allerdings kein bild mehr angezeigt hat. Ich lisß daraufhin das display tauschen.

Seit ich heute das Handy an ladegerät gehängt hab, leuchtet das display beim laden. ich weiss net, ob die mir beim displaytausch irgendwas an der software gemauschelt haben, oder net. Ich weiss nur: Vorher war DAS NICHT!. Außerdem liegt das handy auf meinem Nachttisch. Ich könnts euch nachts vorstellen......
    Werd mal bald wieder zum VFShop latschen und die jungs und mädels bequatschen...
    Mal sehn, was dabei rauskommt.

Andi

Hi Leute. wenn euer Display mal nur noch hell aufleuchtet, aber keine bilder zeigt. (darf also NUR weiss sein, keine dunklen flecken), dann geht in nen großen z.B. Vodafone-Laden, und lasst das Display auf Garantie wechseln.

Aber passt auf! Alle Daten gehen dabei verloren. Das Handy wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!!!!

Ich hatte das Pech, dass die nette Dame am Service mir das nicht gesagt hat. Sie kann froh sein, dass sie, als ich das Handy abholte, nicht anwesend war...

Also, mein Rat an alle: Sichert regelmäßig eure Daten, jede Nummer, jeder Kalendereintrag!!!!!!!

Andi_1981

Hi Leute. hab seit Jauar 05 mein VF - E 1000.

Seit heute hab ich das Problem, dass das Display nach einschalten oder im betrieb nach knopfdrücken einfach nur hell weiss aufleuchtet. Kein Bild, nix!!!

War eigentlich immer zufrieden damit, allerdings der ausfall des displays schmälert meine begeisterung doch etwas.

Danke für eure Hilfe schonmal

andi_1981