Beiträge von nucleo

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Vielleicht hilft der in diesem Zusammenhang ja auch weiter? ;) Debitel Genion S ist ja auch ein Vertrag, oder?! :D
    Hat jemand schon mal versucht, den Gutschein dafür einzulösen?

Den Gutschein kannst Du nicht mit dem Anschlusspreis verrechnen. Wohl aber mit einem Handy oder Zubehör, dass Du dort im Shop kaufst.

Drei kleine Korrekturen:

- debitel kann bei U21-Kunden ab 55,- € Telefonie im Monat die Karte sperren. Sie müssen aber nicht.
    - Bei einem nachweisbaren Nettoeinkommen von 900,- € wird die Sperre rausgenommen, nicht bei 1300,- €.
    - Kautionen gibt es in den drei Stufen 100,- €, 200,- € und 400,- €.

Gruß

nucleo

Hallo,

habe gesehen, dass sich die Bestände in Ausgangspost nicht verändert haben, obwohl ich doch ein PEBL bei Euch rausgeholt habe. ;)

Deswegen die Frage: Wieviel PEBL gibt es aktuell noch? Meine Freundin will nun wohl auch eines...

Danke für schnelle Antwort

nucleo

Hallo Händy-Män, habe in der Auftragsbestätigung gelesen, dass Du in Bremen/Oldenburg stationiert bist. Komme selber aus Bremen. Besteht die Möglichkeit, das PEBL heute noch bekommen? Ist ja bald Weihnachten... ;)

Danke für schnelle Hilfe.

nucleo

Re: Werder Bremen Fan .. Station-Hymne ?

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Servus,

ich such nen Werder Fan, der öfter mal im Station ist. Hab in ner Radioreportage gehört, dass die vor jedem Heimspiel im Station so nen spziellen supergeilen Soundtrack abspielen und wollt mal fragen ob jemand weiss was ich mein...

Meinst Du die Einlaufhymne? Das ist 'Sirius' von Alain Parsons Project.

HTH

stefan

Re: Frisurenstyling von Rammstein

Zitat

Original geschrieben von avalox

Ich frage mich nun, wie die diese grau/silbrige Färbung hinbekommen haben.

Nivea Creme + Haarlack! :)

Hab irgendwie im Hinterkopf, daß das einer der Rammsteiner mal in einem Interview erwähnt hat...

Viel Spaß beim Probieren!

stefan

Schönen guten Tag,

seit einiger Zeit lese ich hier mit und hab nun erstmals ein Problem, bei dem ich mal den versammelten Sachverstand bemühen möchte:

Ich habe ein Siemens ME 45 und ein Nokia 7650. Da ich lediglich für das Siemens ein serielles Datenkabel habe und mein PC weder Infrarot noch Bluetooth aufweisen kann, muß ich auf einen kleinen Trick zurückgreifen, wenn ich Daten vom PC auf das Nokia oder umgekehrt senden will.

Ich lade die Daten per Kabel in den Flex-Speicher des ME 45 und verschicke dann per Infrarot weiter auf das 7650. Oder das ganze umgekehrt.
    Klappte aus bislang wunderbar – in beide Richtungen.

Nun ist allerdings folgendes Problem aufgetreten, beim Überspielen einer Datei vom PC ins Siemens ME 45 gab es eine Fehlermeldung. Die Datei wurde offensichtlich nicht richtig übertragen.
    Der Haken: Die fehlerhafte Datei läßt sich aus dem Siemens nicht mehr löschen. Wenn ich sie direkt im Gerät löschen will, kommt die Meldung „löschen nicht möglich“, auch den ganzen Ordner incl. der Datei läßt sich nicht löschen (gleich Fehlermeldung).
    Wenn ich das ganze über den PC lösche verschwindet zwar Datei bzw. Ordner in der Ansicht am PC, im Handy selbst ist die Datei aber immer noch da.

Überschreiben der Datei geht auch nicht, wenn ich eine andere Datei gleichen Namens auf das ME 45 laden will, kommt eine Fehlermeldung.

Softwareversion ist übrigens die 21, falls das relevant sein sollte.

Die große Frage nun: Wie kriege ich den Datei vom ME 45 runter?

Schönen Gruß & Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Stefan