Beiträge von domsi

    Hey!


    Biete mein E 720 zum Tausch an, ist super erhalten ich haber nur leider keine Kopfhörer dazu,sondern nur das Handy und das Ladekabel. Suche unter anderem ein D500. Angebote bitte hier oder per pm

    Hallo!



    Ich habe in Outlook eine Adressengruppe, bei der die Personen verschiedene Anreden und Titel haben. Ich möchte nun einen Brief schreiben, bei dem zwar der Text gleich, die Anrede aber verschieden ist. Also


    Sehr geehrter <Titel> <Name>


    Text



    Wie kann ich es einrichten, dass die verschiedenen Anreden und Namen dann oben eingefügt werden?

    Hey!


    Ich habe ein E720 und möchte aus dem EPlus Netzt eine MMS verschicken. Ich wähle das Bild, schreibe den Text und gehe auf senden, aber es kommt immer ein Fehler das die MMS nicht gesendet werden konnte. Muss ich erst noch irgendetwas umstellen/freischalten damit es klappt?
    danke schonmal für eure Antworten!

    Hey!


    Ich hab bei Outlook eine Kontaktgruppe und soll daraus Adress Etiketten erstellen. Ein Kollege hat mir schonmal gezeigt wie es geht, habs aber vergessen und er ist nicht da. Er hatte die Kontakte irgendwie so extrahiert, dass er daraus eine Wordatei bekommen hat, die er dann gedruckt hat. Wie kann ich diese Datei erstellen?
    Danke!

    Hey!
    Meine Chefin hat das 6230i und würde gerne MMS versenden. ICh hab ihr auch die Konfigurationen von der nokia Seite für E Plus runtergeladen, aber immer wenn ich die MMS versenden will, wird sie nur im Ausgang gespeichert. Ich füge ein Bild und Text ein, gehe auf Senden, gebe die Nummer ein und dann verschiebt er's in den Ausgang ohne die Nachricht abzuschicken. Was mache ich falsch, oder besser gefragt, wie gehts richtig?
    Danke schonmal :)
    domsi

    Hi!


    Ich habe mir vor kurzem den letzten Laptop von Medion (bei Aldi) geholt. Installiert ist Windows XP, welches mir ein paar mal abgestürzt ist. Wenn ich nun booten will kommt ein Menü bei dem ich wählen kann zwischen abgesichertem Modus,abgesicherter Modus mit Cd und abgesicherter Modus mit Netzwerkünertsützung sowie die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" (bin mir bei den Namen jetzt nicht sicher, müsste aber in etwa stimmen) Wenn cih eine von den Optionen wähle, lädt er unendlich lange, startet neu und kommt zu der selben Auswahl zurück. Kann mir einer helfen und sagen was cih nun machen kann?

    Ich habe mal eine Anfrage von meiner Chefin ;)
    Sie hat ein altes Nokia 33 irgendwas gehabt mitsamt der Freisprecheinrichtung für ihr Auto. Nun hat sie ein 6230i bekommen und wollte nun wissen, ob sie nur die Halterung tauschen und die alte Freisprecheinrichtung behalten kann, oder ob sie sich eine komplett neue kaufen muss?
    danke schon mal und schöne grüße!
    Domsi