huhu!
ich suche ein d800 oder ein EL 71 von Benq, hätte zum tausch ein razr v3i in titan + zuzahlung von mir
gruß,
domsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huhu!
ich suche ein d800 oder ein EL 71 von Benq, hätte zum tausch ein razr v3i in titan + zuzahlung von mir
gruß,
domsi
wie rasiert man sich eigentlich mit den philishave rasierern?
ganz normal oder eher so in kreis bewegungen weil die klingen ja anders angeordnet sind...
huhu!
also ich muss mir mal einen neuen elektrorasierer zu legen.
hab leider noch leichte akne und deshalb sollte die hautschonung gut sein, das rasurergebniss aber natürlich nicht auf der strecke bleiben.
kennt ihr rasierer die beide punkte erfüllen?
biete ein v3i, ist knapp 3 wochen alt
was würdet ihr zum tausch anbieten?
huhu!
kann ich per bluetooth oder dem mitgelieferten datenkabel java spiele vom pc auf das v3i übertragen, oder muss man die spiele runterladen?
huhu!
wie kann ich beim e720 alle kontakte auf einmal vom telefon auf die sim karte kopieren? geht das überhaupt?
huhu!
meine beste freundin hat nächste woche geb und interessiert sich neuerdings sehr für jazz. wollte ihr deshalb zwei karten für ein konzert schenken. wollte euch mal fragen, da ich mich mit jazz leider überhaupt nicht auskenne, wer den gute künstler sind, für die es sich lohnen würde karten zu besorgen?
wenn ihr namens vorschläge habt, oder direkt ein konzert in düsseldorf oder köln nennen könntet wäre wirklich super!
dank euch schonmal im vorraus!
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=42
könnte jemand diese bruce lee verarschung nochmal konvertieren? wäre super!
huhu!
ich würde eventuell mein e720 tauschen, hab allerdings keine konkrete vorstellung gegen was...macht mir mal angebote
Huhu!
Ich hab in Outlook unter "Kontakte" einen Ordner "Alle geschäftskontakte". In diesem Ordner gibt es dann mehrere Kategorien. Ich würde nun gerne eine der Kategorien umbennen, da sie veraltet ist, weiß aber leider nicht wie ich das machen kann. Kann mir da vielleicht einer helfen?