-
hallo!
könnte mir bitte jemand die folgenden wörter ins lateinische übersetzen?
Tapferkeit
Mut
Stärke (im sinne von mentaler stärke)
Kraft (im sinne von geistiger kraft)
hab schon bei google geguckt und auch übersetzer gefunden, da kommen aber mehrere ergebnisse raus und ich weiß nicht welche die richtigen sind.
vielen dank!
-
hi
hab früher mal klavier/keyboard gespielt und würde jetzt ganz gerne wieder anfangen. grundkenntnisse sind also noch vorhanden.
jetzt suche ich eine gute internetseite, wo man sich kostenlos noten runterladen kann. müssen nicht unbedingt klassik stücke sein, hätte z.b auch lust mal wieder layla von eric clapton oder nothing else matters von metallica oder sowas in der art zu spielen...
kennt ihr da welche?
-
und hätte ein d800 von samsung zum tausch im angebot!
gruß und frohe weihnachten!
-
ich an deiner stelle hätte mir irgendwo nen parkplatz im norden gesucht und wär dann mit der bahn den rest gefahren (s1,s7,regio, da kommt ja genug). morgens um 6 findeste da immer irgendwo noch was
aber jetzt ist eh zu spät
-
hallo!
ich wollte an silvester mit meiner freundin wegfahren, städtetrip oder sowas. wo kann ich denn dafür im internet am besten mal nach angeboten gucken?
danke!
-
ich würde an deiner stelle nicht zahlen und das geld stattdessen lieber in einen guten deutschkurs investieren
-
huhu!
wie kann ich ogg dateien auf dem ipod nano abspielen?
-
für mich bitte: Oixnoix
sehr netter kontakt und super handy
-
-
Huhu!
ich verkaufe ein razr v3i aus einer vertragsverlängerung (e plus) von anfang august. verhandlungsbasis sind 160€ incl. versichertem versand.
ihr könnt mir allerdings auch gerne andere handys zum tausch anbieten
gruß,
domsi