Beiträge von katzamoto

also ich hab zurzeit ein k750, das ich auch wieder verkaufen will!!

also die bilder sind schon der hammer!! ich hatte aber auch schon ein d500 und die bilder waren auf jeden fall zufreidenstellen!! video war auch gut aber nur wenn man das bild "kleiner" gestellt hat. sonst zu viel verzerrung!! ich hatte auch schon ein 6230i und das hatte die schlechtesten bilder von allen!!

jetzt überlege ich nur noch ob ich das handy jetzt kaufe, oder erst wenn ich mein k750 los bin...oder glaubt ihr der preis sinkt noch stark bei e730?? ich glaube ja nicht...das d500 kostet immer noch 320 EURO....

deine uhr schickt mich ja weg....erst nach, jetzt vor...ich wette bei irgend einer anwendung bleibt das handy kurz stecken- sammt uhrspeicher!!!!

also auf den punkt gebracht: auser dein spezielles problemchen gibt es sonst nicht viel zu meckern beim e730, seh ich das richtig??

- sprachqu. ist gut
    - empfang ist gut
    - mp3 sound ist gut, nicht zu hell oder so was...
    - freisprecheinrichtung läuft auch gut
    - speicher ist ok
    - spielt alles an video ab was das d500 auch kann (?)
    - und sieht gut aus

kann mich jemand verbessern??

also thanks für die infos. freisprecheinrichtung ist ja schon was tolles. das mit den verpassten anrufen ist ja mal wieder eine veschlimmverbesserung!! beim e 700 würden sie noch dauerhaft angezeigt. aber ok. also ich warte noch bischen auf vergleiche mit anderen handys wegen der sprachqualität. der rest ist ja eh gut. auser natürlich keine vibration und klingelton gleichzeitig. und keine PROFILE! aber das sind wir von den koreanern ja gewohnt.

ok mp3 player ist ok. besser als beim k750??? der bringt ja auch nur scheiss sound OHNE headset raus. kannst du mir dazu noch was sagen?? jetzt fehlt nur noch die sprachqualität...wenn die top ist dann schlag ich auf jeden fall zu!!

alta dass das handy optisch gut gelungen ist wissen wir langsam...wenn du es schon besizt sag doch mal BITTE etwas zur sprachqualität!!!!! da sie ja beim 720 so bescheiden war. und der klang von mp3 player!! wie es der ?? auch so überzogen wie beim e720??

hallo zusammen...

also ich hab mir alles mehr oder weniger sauber durchgelesen aber noch nichts zu dem sms-bug gelesen. wenn man 3 punkte nach einem wort macht kommt es bei niedriger akkuleistung meistens zu abstürtzen.

ist dies wenigstes behoben??