Beiträge von katzamoto

ja ich würde gerne wissen wie die sprachquali. ist und speziell die lautstärke!!

und speziell die verarbeitung der tastertur und wie es so mit dem neuen tasterturlayout fuzt.

danke

hey die gleiche frage stellt sich bei mir auch:

hab insgasamt 3 O" verträge und meiner ältester ( 2002, onlinevertag) läuft im juni aus. sollte ich diesen einen vertag kündigen und ein neuen abschließen oder den alten verlängern?? also mit diesem vertag bin ich doch sehr zufrienden weil flatrate und alte ONline KOnditionen hab ich auch noch :D hab mich beschwert das ich bei der umstellung zur flt den neuen genion tarif ohne die Online sms gutschrift bekommen habe und der nette o2 mitarbeiter hat mir einfach wieder die sms gutgeschreiben jeden monat :D also kündigen würde ich nur wenn ein super angebot vorliegen würede...

naja guter kunde ist viellecht ein bischen übertireben...

aber über 100 euro locker im monat... und ich will ja nur auf die 3 vertäge anspeielen..

und was heißt freie händeler?? da kann man auch ne vertragsverlängerung durchziehen?? auch für o2 online kunden??

obwohl ich ja noch nicht mal wqeiß ob ich nicht auch in ein o2 shop gehne kann... weil mein vertag ist damals online an den start geggangen aber die anderen 2 hab ich im shop gemacht... aht zum vorteil das ich jetzt auch die kostenlose hotline anrufen kann :D vorher ging das nicht und du warst 62 cent die minute los.

jo sorry aber ich dachte eigentlich an jemanden der erfahrung mit o2 in dieser richtung hat und es sollte schon ein bischen aktuell sein... die threads sind alle 2 jahre oder alter.. das hilft nicht so richtig viel... das handybusiness hat sich schwer verändert :D

aber mal sehen...

totzdem danke

guten abend,

im juni läuft mein vertag aus und ich wollte mal wieder verlängern. :D o2 übringens... bin kunde seit 02 und hab insgesamt 3 verträge (mutter, bruder, ich) aber alle auf meinem namen. also ich hab mal gehört das man auch bei verlängerung handeln kann... vielecht preis fürs beue handy usw. ich meine als so ein guter kunde wie ich könnte man das soch mal versuchen oder??

hat einer erfahrungen damit schonmal gemacht??

thankz :top: